www.mapcycle.com USA Florida

Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Beiträge: 5080
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Re: www.mapcycle.com USA Florida

Beitrag von Goldstar »

Hi Kalle,
ich hab noch Mikunis, welche Größe brauchst du denn?

Gruß Klaus
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7071
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: www.mapcycle.com USA Florida

Beitrag von Phil »

Spiritof64 hat geschrieben:... hatte bisher bei anderen Zweirädern eigentlich nie Probleme, Mikunis einzustellen...
Ich schrub abstimmen, nicht einstellen... :pfeiffen:

Been there, done that, got the T-shirt.

AFAIK gibbet für Mikuni VM-Dingers um die 60 verschiedene Kombinationen aus Nadel und Nadeldüse, und die reagieren da wirklich drauf.

Ein Concentric ist ein Kindergeburtstag dagegen.
Da gibt es eine 4 Takt-Nadel, die IME immer funzt, und es gibt die ernstzunehmende Nadeldüse .106", und noch eine Größe .1065", die evtl. noch was bringt, brauchste aber in den seltensten Fällen.
Kein Gefrett mit irgendwelchen seltsam aussehenden Hilfs-pancakes, das Concentric-Ding kannste dran schrauben und gut.

Grüße

Ph.
Benutzeravatar
Spiritof64
Manxman
Beiträge: 101
Registriert: Montag 18. Dezember 2017, 17:15
Wohnort: Gießen

Re: www.mapcycle.com USA Florida

Beitrag von Spiritof64 »

Abstimmen, einstellen... Haarspalterei! :mrgreen:
Wir meinen ja das selbe ;-)

*Klugscheiß* Du hast den Cutaway vergessen, der ist mit von der Partie

Die zig Versionen muss man aber nicht durchprobieren, ist wie gesagt ne Wurfbedüsung dabei bzw steht bei Map und du fängst ja nicht bei jeder Änderung komplett von vorne an.

HD und ND sind ja zb schnell abgestimmt.
Und wenn die Clip-Rastung zu viel ist, nimmst du ne M2 u-Scheibe ;-)

Dellorto finde ich, ist wirklich scheiße abzustimmen..
"Are you a mod or a rocker?
"hmm no, I´m a mocker!"
Antworten