Sitzbänke/Polster

Sitzbänke/Polster

Beitragvon Phil » Sonntag 19. Februar 2017, 09:24

Hallo Leute,

ich hatte es ja bereits in dem Firebird-Frett erwähnt, dass in Solingen ein aus meiner Sicht guter Polsterer sitzt.

http://www.sitzbankbezieher.de/

Niklas ist recht pfiffig, die bei mir abgelieferte Arbeit sieht sehr gut aus. Und er baut Verbundschaumstoffpolster auf. Er hat augenscheinlich einen guten Auftragsbestand, also für kurzfristig ist es wohl eher keine Option. :pfeiffen:

Ich werde nach Inbetriebnahme des Mopeds mein Sitzgefühl nachmelden.

Beste Grüße

Ph.
Benutzeravatar
Phil
Su-Fu Fetischist
 
Beiträge: 4064
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Düsseldorf

Re: Sitzbänke/Polster

Beitragvon Bonnevillearne » Sonntag 26. August 2018, 17:03

Hallo Leute,

ich kenn in Talheim ,Landkreiss Heilronn einen sehr guten Polsterer . Er hat auch ganz vernüftige Preisse .
Die Werkstatt liegt auch etwas versteckt . Er macht Auto und Motorrad Sitze . Ich hab mal an meinem alten Mercedes W123
die Sitze dort aufpolstern , frisch überziehen lassen und noch eine Motorradsitzbank von meiner Honda CB 750Four K6 damals.
Ich war sehr zufrieden und der Preiss war auch i.O. Woanders wär das viel teurer geworden . Bei dem ist die
Auftragslage auch so gut , der macht gar keine Reklame . Kommt nicht mal im Tefonbuch . Wenn einer hier in der Umgebung
was hat , kann er ich mich ja kontaktieren . Ich geh dann entweder dort vorbei oder ruf ihn an , ob und wann er das machen kann .
Dann halt am besten vor Ort besprechen und zeigen um was es geht . Ich geb euch dann seine Tel. Nr. und Adresse .
Zeit braucht das aber auch schon .Bei uns in der Gegend ein Gehimtipp unter Motorradfahrern . Ein Billigheimer ist das aber auch nicht .
Er regt sich auf , wenn seine Arbeit nicht gewürdigt und dann noch probiert wird , die guten Preisse zu drücken .
Die sollen woanders hingehen , kommt dann .

Gruss
Arnold
:halloatall:
Benutzeravatar
Bonnevillearne
Four Stroker
 
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 19. August 2018, 10:37
Wohnort: Gemmrigheim


Zurück zu Motoreninstandsetzer und Werkstätten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste