Verchromen und Vernickeln - Galvanik Kreile

Antworten
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3643
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Verchromen und Vernickeln - Galvanik Kreile

Beitrag von Mineiro »

Moin zusammen,

so jetzt habe ich doch noch einen Betrieb meines Vertrauens für´s Verchromen gefunden. Habe bei Galavanik Kreile Frankfurt
http://www.galvanik-kreile.de/ ein paar Sachen für meine Ducati 900 MHR verchromen lassen. U.a. ein paar Schrauben der Verkleidung die durch einen Sturz stark abgeschliffen und schon am rosten waren. Also das Ergebnis was die Firma Kreile abgeliefert hat kann sich echt sehen lassen Die Teile sind wieder wie neu geworden. Preis war zwar kein Schnäppchen aber im Verhältnis zur Leistung passt das absolut

Auch der Kontakt mit Michael Kreile war sehr nett und kompetent. Wenn also jemand einen galvanischen Betrieb fürs verchromen, vernickeln etc. sucht ... den Kreile kann ich empfehlen.

Grüße
André
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Verchromen und Vernickeln - Galvanik Kreile

Beitrag von jan »

...und wer in den Genuss der Kreile-Schule kommen, aber vielleicht nicht ganz so viel Geld ausgeben möchte, geht zu diesem ehemaligen Kreile-Mitarbeiter.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Antworten