Seite 1 von 1

Dominator Engineering - Schwarzwald

Verfasst: Dienstag 6. Dezember 2011, 14:04
von elvis
Über umwege (Tips aus dem Forum) an Hartmut Weidelich gelangt.
Der wiederum mir den Tip über eine (nun meine) zu verkaufende Commando gab.
Wie auch andere Forenmitglieder berichten ein Greg für Norton und Vincent Motöre.

http://www.britishclassicbikes.de/

P.S. schöne Seite.

Elvis

Verfasst: Dienstag 8. Dezember 2015, 11:31
von fasthanz
Kann ich absolut bestätigen. Hartmut ist ein echter Greg.
Aber Achtung! Er hat einen riesigen Hund! :lol:

Re: Dominator Engineering - Schwarzwald

Verfasst: Dienstag 16. August 2016, 08:30
von hossegor
ich habe da nicht die besten Erfahrungen gemacht, aber jedem das seine.

Re: Dominator Engineering - Schwarzwald

Verfasst: Dienstag 16. August 2016, 09:21
von Wuselwahnwitz
Auf jeden Fall hatter was gegen Selbermacher :mrgreen: :mrgreen:

Copy/Paste:
....Preis bei Anlieferung des Motorrades und Montage komplett 640.- Euro.
Wer selbst Gewinde schneiden kann, kann den Kit für 660.- Euro sein Eigen nennen!

...nee keine Ahnung, ich hatte noch nicht das Vergnügen dort einkehren zu dürfen.

Wu

Re: Dominator Engineering - Schwarzwald

Verfasst: Mittwoch 7. September 2016, 12:35
von GUSA
hossegor hat geschrieben:ich habe da nicht die besten Erfahrungen gemacht, aber jedem das seine.
Möchte ich jetzt nicht unkommentiert so stehen lassen. Meine Erfahrungen sind anders.
Die Commando wurde von Hartmut überholt/aufgebaut. Bei der TR6C hat er den Motor neu gemacht. Alles so wie es sein soll. :top:

Ich kann nichts nachteiliges sagen, er ist Präzisionsfanatiker und technisch versierter Tüftler der mit seinem Maschinenpark umzugehen
weiß. Zur Kür dreht er nebenbei auch mal nen Lötnippel aus Vollmessing, wenn der Kunde sein Zeug verbummelt. :mrgreen:
BSA mag er nicht so :zwinker: , aber ein Kollege mit ner Hornet durfte ihm auch schon Löcher in den Bauch fragen.

Andi

Re: Dominator Engineering - Schwarzwald

Verfasst: Sonntag 11. September 2016, 12:23
von hossegor
tja bei mir war das leider nicht so, ich werde seine dienste definitiv nie wieder in anspruch nehmen.

lustigerweise habe ich bei wheels & waves jemand getroffen der genau die selben erfahrungen wie ich gemacht hat.

Re: Dominator Engineering - Schwarzwald

Verfasst: Donnerstag 14. März 2019, 23:05
von mrairbrush
Dann hat die Chemie nicht gestimmt. Kenne ihn auch schon lange, war aber schon lange nicht mehr dort.

Re: Dominator Engineering - Schwarzwald

Verfasst: Freitag 15. März 2019, 19:58
von olofjosefsson
Kann auch nur positives Berichten :egeek:

Re: Dominator Engineering - Schwarzwald

Verfasst: Samstag 4. Juni 2022, 09:53
von Joachim
Ist ne super Adresse, habe nur positive Erfahrungen gemacht !

Re: Dominator Engineering - Schwarzwald

Verfasst: Samstag 4. Juni 2022, 16:04
von Gerd
Zur Kür dreht er nebenbei auch mal nen Lötnippel aus Vollmessing, wenn der Kunde sein Zeug verbummelt. :mrgreen:
Gibt es auch Halbmessing? Und wieso soll das als Kür bezeichnet werden. Das ist doch eine Kleinigkeit.