Seite 1 von 1

De Groot

Verfasst: Dienstag 6. Dezember 2011, 15:01
von jan

Re: De Groot

Verfasst: Mittwoch 20. Januar 2016, 18:11
von dagmar
Guter Service - schnelle Lieferung
sehr guter Kontakt!

Re: De Groot

Verfasst: Donnerstag 21. Januar 2016, 11:06
von jan
dagmar hat geschrieben:Guter Service - schnelle Lieferung
sehr guter Kontakt!
Ja, finde ich auch. :wink:
Bei denen kaufe ich gerne und oft.

Re: De Groot

Verfasst: Donnerstag 21. Januar 2016, 11:15
von Martin
Erscheint immer etwas miesmuffelig in seinem Kittel und den Holzpantinen. Aber seine Frau erst... :facepalm2: :pfeiffen:

Re: De Groot

Verfasst: Donnerstag 21. Januar 2016, 11:18
von Phil
Martin hat geschrieben:Erscheint immer etwas miesmuffelig in seinem Kittel und den Holzpantinen. Aber seine Frau erst... :facepalm2: :pfeiffen:
Hihihihi... Da gibt es eine ganze Menge ebenso erscheinender Leute in unserem Umfeld... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Das ist kein niederländisches Problem.

Beste Grüße

Ph.

Re: De Groot

Verfasst: Donnerstag 21. Januar 2016, 12:28
von jan
Ich habe ja auf Dagmars Beitrag zu deren Internet-Seite Bezug genommen.

Auf den Märkten - okay, da muss man sie immer charmant aus der Reserve locken. Aber bei Online-Bestellungen ist der Service wirklich exzellent: schnell, günstig, und überzahltes Porto wird per Bargeld im Päckchen rückvergütet. (Ich stell´ mir immer vor, wie Papa De Groot, der alte Brummelbär, an seiner High-End-PC-Warenwirtschaftssoftware sitzt und die Online-Bestellungen in Null-komma-nix abarbeitet... :mrgreen: )

Re: De Groot

Verfasst: Donnerstag 21. Januar 2016, 14:57
von Goldstar
Ja die sind schnell, geht über Nacht.
Gestern abend bestellt und heute schon versendet.
Preislich auch ok, haben auber auch nur den selben Wassells Schrott wie die anderen.