Kein Link, sondern alte Schule

Antworten
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6270
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Kein Link, sondern alte Schule

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Netter Kerl, ich kam immer Bombe mit ihm aus (soll wohl in grauer Vorzeit bei Triumph Motoren zusammengeschraubt haben...weiß ich aber nicht..).
Mittlerweile auf der Andover Norton Lieferantenliste, hat auf JEDEN Fall Plan von units und auch ein recht gutes Sortiment im Schrank. Preise? Keine Ahnung..

Mister Jim Motoren
Castricummer Werf 53
1901 RV CASTRICUM
Netherlands

TEL: 0031 251 679017
FAX: 0031 251 679243
E-Mail: mrjim@planet.nl
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Antworten