Händler in Edinburgh

Händler in Edinburgh

Beitragvon RoadRocket » Mittwoch 28. Dezember 2016, 12:04

Hi zusammen

Da ich über Silvester mit meiner umwerfend und endgültiger Lebenspartnerin :freude: nach Scotland fliege und wir für sie noch Helm, Lederjacke und eventuell Motorrad ;-) suchen, dachte ich ich frag mal hier nach, ob wer eine gute Adresse in und um Edinburgh kennt. Natürlich sind E-Teile Lieferanten und Geheimtips aller Art für Schönes auch sehr willkommen :zwinker:

Cheers all

Phil/zwo
don't hide 'em - ride 'em
Own Boikes
1967 Norton Atlas
1961 Matchless G12 CSR
1967 Velocette Venom Clubman Mk II

My Wifes Motorcycle
1963/4 AJS CSR 650

Und die 2-Takter
1969 Jawa 250 Californian (Family)
1970 Puch Velux (Youth)
Benutzeravatar
RoadRocket
Manxman
 
Beiträge: 869
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 18:07
Wohnort: Schweiz ( Zürich-Winterthur )

Re: Händler in Edinburgh

Beitragvon Towner » Mittwoch 28. Dezember 2016, 13:52

Hi,

ich war selbst noch nie da, aber in Galashiels ist ja Aero Leathers. Die Jacken sind ja schweineteuer aber Kult. Leider geschlossen bis zum 4. Januar.

http://www.aeroleatherclothing.com/

der hier ist laut Davida-Homepage Händler:
http://www.edinburghtriumph.co.uk/

Two Wheels Edinburgh Ltd
36 Peffermill Road
Edinburgh, EH16 5LL, United Kingdom

Da kann man sich vielleicht auch die neue Bobber mal ansehen.


Gruß
Ralf
Triumph T120RV
Norton Commando 850 MKII
Benutzeravatar
Towner
Manxman
 
Beiträge: 1980
Registriert: Samstag 15. März 2008, 10:04
Wohnort: Linker Niederrhein

Re: Händler in Edinburgh

Beitragvon RoadRocket » Mittwoch 28. Dezember 2016, 15:24

Hallo Ralph

Besten Dank für die Links. Wenn die die Bobber schon dort haben werde ich mir die wirklich mal anschauen. Je nach Wetter liegt ja eventuell ne Probefahrt drin ;-)

Nochmals Danke

Phil/zwo
don't hide 'em - ride 'em
Own Boikes
1967 Norton Atlas
1961 Matchless G12 CSR
1967 Velocette Venom Clubman Mk II

My Wifes Motorcycle
1963/4 AJS CSR 650

Und die 2-Takter
1969 Jawa 250 Californian (Family)
1970 Puch Velux (Youth)
Benutzeravatar
RoadRocket
Manxman
 
Beiträge: 869
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 18:07
Wohnort: Schweiz ( Zürich-Winterthur )

Re: Händler in Edinburgh

Beitragvon Towner » Mittwoch 28. Dezember 2016, 16:46

RoadRocket hat geschrieben:Hallo Ralph

Besten Dank für die Links. Wenn die die Bobber schon dort haben werde ich mir die wirklich mal anschauen. Je nach Wetter liegt ja eventuell ne Probefahrt drin ;-)

Nochmals Danke

Phil/zwo


Viel Spaß und guten Rutsch 8)
Triumph T120RV
Norton Commando 850 MKII
Benutzeravatar
Towner
Manxman
 
Beiträge: 1980
Registriert: Samstag 15. März 2008, 10:04
Wohnort: Linker Niederrhein


Zurück zu Englische Händler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast