Wasp

Antworten
Benutzeravatar
bosn
Flossenrocker
Beiträge: 7642
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Wasp

Beitrag von bosn »

Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6270
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: Wasp

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Räähhhbäääähhh!!!
Und ich hab' mein Wasp-Gespann (ohne Motor) für 333.- Euro verkooft (Akute Geldnot....)
Aber mal was anderes: Ist einer von euch schonmal auf'm Moto-Cross Seitenwagen mitgefahren??

W.
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4044
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: Wasp

Beitrag von Uli »

Wuselwahnwitz hat geschrieben:Ist einer von euch schonmal auf'm Moto-Cross Seitenwagen mitgefahren??
Oooh ja! :shock:

Auf einem Wasp mit angeschärftem Ducati 900 SS-Motor (Gummiband).

Allerdings (Gottseidank!) ohne die richtigen Sprunghügel mitzunehmen. :?

Seitdem bleibe ich lieber mit allen Rädern am Boden.... :pfeiffen:


Grüße von einem, der das Fürchten lernte...
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6270
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: Wasp

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Uli hat geschrieben:
Wuselwahnwitz hat geschrieben:Ist einer von euch schonmal auf'm Moto-Cross Seitenwagen mitgefahren??
Oooh ja! :shock:

Auf einem Wasp mit angeschärftem Ducati 900 SS-Motor (Gummiband).

Allerdings (Gottseidank!) ohne die richtigen Sprunghügel mitzunehmen. :?

Seitdem bleibe ich lieber mit allen Rädern am Boden.... :pfeiffen:


Grüße von einem, der das Fürchten lernte...
Ich war der einzige von drei (!) Deliquenten aka "Neuer Beifahrer" der NICHT nach einer Runde 'runtergefallen war. Bis dahin hatte ich aber auch gedacht ziemlich hart zu sein

HA HA !

Aua!
Wusel
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Beiträge: 5080
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Re: Wasp

Beitrag von Goldstar »

Ich bin auch mal in einem Crossgespann mitgefahren :shock:

Aus einer Bierlaune auf ner Kirmes.

Sattes Teil mit 720 Zabel äh ich glaub der ist aus Rücksicht auf meine Glatten Ledersohlen mit Standgas gefahren. Immerhin hab ich zwei Runden geschafft, wobei ich nach der Ersten schon trifend nass geschwitzt war.
Normal war ich immer derjenig eder gefahren ist und nicht als Turner.

Die Jungs jaben meinen :respekt:
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Antworten