Seite 1 von 1

Sitzbänke

Verfasst: Montag 12. Dezember 2011, 10:42
von ajay01

Re: Sitzbänke

Verfasst: Montag 12. Dezember 2011, 11:09
von Martin
Prima!

Aber in dem Zuge muss ich auch meine Freude mitteilen, dass bei Joe nun wieder der Schaumstoff für Triumph Sitzbänke 650 bolt on/500/Trident wieder lieferbar ist.

Re: Sitzbänke

Verfasst: Donnerstag 22. Dezember 2011, 20:30
von Norton Motors
Maddihn, Jetzt nenn mich nicht gleich Schaumschläger- ich schlag ihn echt nicht, hab ihn nur ins Regal zu den Triumph-Bänken gelegt.
Heute im Angebot: Tiehscher Küpp Sitzbänke aus nem Händleraufkauf! Stand "Triumph 650" dran, woohn obäh aber 'n beuten lüttich (Pladdühtsch)

Re: Sitzbänke

Verfasst: Donnerstag 22. Dezember 2011, 20:34
von Martin
Norton Motors hat geschrieben:Maddihn, Jetzt nenn mich nicht gleich Schaumschläger- ich schlag ihn echt nicht, hab ihn nur ins Regal zu den Triumph-Bänken gelegt.
Heute im Angebot: Tiehscher Küpp Sitzbänke aus nem Händleraufkauf! Stand "Triumph 650" dran, woohn obäh aber 'n beuten lüttich (Pladdühtsch)
Versteh ich nicht..Was ist ne Tiehscher Küpp Sitzbank? Ne Corbin für Arme?

Mach mal Bilder. Hättest Du ne ordentliche Webseite, könnte man die da sehen.
Mal ein Vorschlag für das neue Jahrtausend: Bastel Dir ne Webcam in Deine Lagergarage und richte die auf das Regal aus. Dann kann man immer sehen was lieferbar ist...

Re: Sitzbänke

Verfasst: Freitag 23. Dezember 2011, 09:47
von Tim
Martin hat geschrieben:Versteh ich nicht..Was ist ne Tiehscher Küpp Sitzbank?
Bild

Frag mal den Flossenbosn.


Tim

Re: Sitzbänke

Verfasst: Freitag 23. Dezember 2011, 17:36
von Martin
Atlas750 hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:Versteh ich nicht..Was ist ne Tiehscher Küpp Sitzbank?
Bild

Frag mal den Flossenbosn.


Tim
Schlag mich tot. Mir ist die Erleuchtung irgendwann heute morgen gekommen was der da meint... Manchmal könnte es so einfach sein ](*,) :pfeiffen: :lol: