Sitzbänke

Sitzbänke

Beitragvon ajay01 » Montag 12. Dezember 2011, 10:42

Benutzeravatar
ajay01
Jampotler
 
Beiträge: 560
Registriert: Freitag 4. August 2006, 22:42
Wohnort: Raum Frankfurt/Main

Re: Sitzbänke

Beitragvon Martin » Montag 12. Dezember 2011, 11:09

Prima!

Aber in dem Zuge muss ich auch meine Freude mitteilen, dass bei Joe nun wieder der Schaumstoff für Triumph Sitzbänke 650 bolt on/500/Trident wieder lieferbar ist.
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Martin
Mutti
 
Beiträge: 16272
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"

Re: Sitzbänke

Beitragvon Norton Motors » Donnerstag 22. Dezember 2011, 20:30

Maddihn, Jetzt nenn mich nicht gleich Schaumschläger- ich schlag ihn echt nicht, hab ihn nur ins Regal zu den Triumph-Bänken gelegt.
Heute im Angebot: Tiehscher Küpp Sitzbänke aus nem Händleraufkauf! Stand "Triumph 650" dran, woohn obäh aber 'n beuten lüttich (Pladdühtsch)
Benutzeravatar
Norton Motors
Erfinder von allem was irgendwie ausschließlich nach originalen Werkszeichnungen und so weiter...
 
Beiträge: 921
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2011, 09:43
Wohnort: Guiching bei Minga

Re: Sitzbänke

Beitragvon Martin » Donnerstag 22. Dezember 2011, 20:34

Norton Motors hat geschrieben:Maddihn, Jetzt nenn mich nicht gleich Schaumschläger- ich schlag ihn echt nicht, hab ihn nur ins Regal zu den Triumph-Bänken gelegt.
Heute im Angebot: Tiehscher Küpp Sitzbänke aus nem Händleraufkauf! Stand "Triumph 650" dran, woohn obäh aber 'n beuten lüttich (Pladdühtsch)

Versteh ich nicht..Was ist ne Tiehscher Küpp Sitzbank? Ne Corbin für Arme?

Mach mal Bilder. Hättest Du ne ordentliche Webseite, könnte man die da sehen.
Mal ein Vorschlag für das neue Jahrtausend: Bastel Dir ne Webcam in Deine Lagergarage und richte die auf das Regal aus. Dann kann man immer sehen was lieferbar ist...
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Martin
Mutti
 
Beiträge: 16272
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"

Re: Sitzbänke

Beitragvon Tim » Freitag 23. Dezember 2011, 09:47

Martin hat geschrieben:Versteh ich nicht..Was ist ne Tiehscher Küpp Sitzbank?


Bild

Frag mal den Flossenbosn.


Tim
1956 Norton Dominator - 1964 Norton Atlas - 1970 Norton Commando Roadster - 1972 HD FLH1200 Electra Glide - 1972 Norton Commando - 1968 Lotus Elan +2 - 1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
 
Beiträge: 7781
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Sitzbänke

Beitragvon Martin » Freitag 23. Dezember 2011, 17:36

Atlas750 hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:Versteh ich nicht..Was ist ne Tiehscher Küpp Sitzbank?


Bild

Frag mal den Flossenbosn.


Tim


Schlag mich tot. Mir ist die Erleuchtung irgendwann heute morgen gekommen was der da meint... Manchmal könnte es so einfach sein ](*,) :pfeiffen: :lol:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Martin
Mutti
 
Beiträge: 16272
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"


Zurück zu Englische Händler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast