Feked

Feked

Beitragvon pug » Donnerstag 13. Oktober 2011, 22:08

Feked (England)
http://www.feked.com/
- günstig
- kulant
- gute Abwicklung - auch bei Problemen
Benutzeravatar
pug
Site Admin
 
Beiträge: 1770
Registriert: Samstag 25. September 2010, 22:47
Wohnort: Planet Erde (zumindest physisch)

Re: Feked

Beitragvon ameisenmann » Mittwoch 8. Februar 2012, 22:29

Hallo,
und ja, ich habe dort auch schon öfters mal was bestellt, und die Preise scheinen mir auch echt in ordnung.
Mein letztes Paket stand in der Tracking historie als zugestellt, ich habe aber nichts bekommen.
Nach einer Mail hat der gute Mann dann nochmal das ganze losgeschickt, diesmal mit dpd, und das ganze komplett auf seine Kappe.
Spitzen Service, guter Typ.
Grüße Gert
Benutzeravatar
ameisenmann
Two Stroker
 
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 11. September 2011, 16:09
Wohnort: Köln

Re: Feked

Beitragvon uebermueller » Donnerstag 9. Februar 2012, 10:38

Hi Gert - GLS wickelt zumindest in meiner Region Pakete aus uk ab - die landen dann gerne am nächsten Kiosk ("Depot") - wehe die Benachrichtigungskarte geht dann verloren...hatte vor kurzem einen ähnlichen Fall, der "arme Engländer" (Steve Burch classics aus der Bucht ) wollte mir schon den Kaufpreis erstatten, dann fiel mir der Kiosk ein - royal mail hatte schon "Zustellung" vermeldet. Gruß Christian aus Mannheim
Zuletzt geändert von uebermueller am Dienstag 21. Februar 2012, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
uebermueller
Manxman
 
Beiträge: 93
Registriert: Dienstag 30. September 2008, 08:37

Re: Feked

Beitragvon pug » Dienstag 21. Februar 2012, 21:16

Bei Problemen sieht man immer am besten ob der Service stimmt ;)

Bei mir war es damals auch ein verschwundenes Paket. Es wurde dann ein neues versendet - lustiger Weise kam das 1. Paket ein paar Tage nach der Ersatzlieferung auch noch an. Das durfte ich dann sogar noch behalten. Ich sag ja - sehr netter Kerl.
Benutzeravatar
pug
Site Admin
 
Beiträge: 1770
Registriert: Samstag 25. September 2010, 22:47
Wohnort: Planet Erde (zumindest physisch)

Re: Feked

Beitragvon dagmar » Dienstag 1. August 2017, 17:01

Habe das erste mal dort bestellt.
Sehr schnelle Lieferung, Ware ok.
dagmar
Two Stroker
 
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 13. Juni 2009, 10:20


Zurück zu Englische Händler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast