Iconic Cycles jetzt in Büchen

Antworten
Benutzeravatar
Superschust
Manxman
Beiträge: 79
Registriert: Freitag 6. September 2013, 12:27
Wohnort: 21395 Tespe

Iconic Cycles jetzt in Büchen

Beitrag von Superschust »

Iconic Cycles Ltd
Schmiedestr 8 a
21514 Büchen-Dorf
04155-1229665
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6198
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: Iconic Cycles jetzt in Büchen

Beitrag von Öko »

Was können die Jungs besonders gut?...besser als der Schnitt?
Ist knapp 100Km von hier weg...könnte man mal rüber huschen....Tommy im Frühjahr...Sommer...paar gemeinsame Touren gefällig?
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Iconic Cycles jetzt in Büchen

Beitrag von Martin »

Büchen... dat is doch da wo unser Herzchen Klaus Thoms residiert ;-)
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6198
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: Iconic Cycles jetzt in Büchen

Beitrag von Öko »

Das auch noch... :mrgreen: könnte man sich ja auf n grünen Tee treffen um halb vier gepflegt..
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
Benutzeravatar
Klaus Thoms
Zündkontakt Ayatollah
Beiträge: 1291
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2008, 11:34
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Iconic Cycles jetzt in Büchen

Beitrag von Klaus Thoms »

Martin hat geschrieben:Büchen... dat is doch da wo unser Herzchen Klaus Thoms residiert ;-)
Ik wull di glieks watt , Maddin .
Ich werde da mal hinfahren ( Rollator genügt ), kenne den Laden Null bisher , schaun wir mal 8)
Gott schütze mich vor meinen Freunden , mit meinen Feinden werde ich schon allein fertig .
Benutzeravatar
Superschust
Manxman
Beiträge: 79
Registriert: Freitag 6. September 2013, 12:27
Wohnort: 21395 Tespe

Re: Iconic Cycles jetzt in Büchen

Beitrag von Superschust »

Er ist ein Einzelkämpfer und auf der alter Webseite war beschrieben, das er je nach Budget schönheitsreparaturen bis neuaufbau macht.
Beim Hamburger Stadtparkrennen ist er auch seit Jahren.
Antworten