Alumnium

Alumnium

Beitragvon Moppedmessi » Sonntag 28. Juli 2019, 13:16

Hier habe ich bisher drei mal bestellt. Eine Bestellung war eine telefonische Nachbestellung, die dritte Bestellung ist gestern raus.
Ich bin mittelprächtig begeistert. Man kann auf der Heimseite die gewünschte Abmessung, bei vordefinierten Materialstärken, angeben und bekommt sofort den Preis angezeigt.
Die Qualität ist absolut in Ordnung.
Der Kilopreis mag zwar recht hoch sein, wenn man aber bedenkt welche Arbeit ein Zuschnitt in Briefmarkenformat macht, dann relativiert sich das schnell.
Leider fehlt 7075 im Sortiment.
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
 
Beiträge: 3786
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Zurück zu Deutsche Händler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast