Seite 1 von 1

Triumph Buch in englisch

Verfasst: Dienstag 17. Juli 2012, 00:51
von Bonniefan
005.JPG
Ich poste mal 2 Bilder, falls es gegen was verstossen sollte Copyright oder so, dann bitte löschen danke.
006.JPG
Mit dem Buch arbeite ich. Ist das einzige was ich habe.
Viele Grüße von Roland

Re: Triumph Buch in englisch

Verfasst: Dienstag 17. Juli 2012, 05:42
von Wuselwahnwitz
Das ist so ungefähr das einzig richtige!!

Re: Triumph Buch in englisch

Verfasst: Mittwoch 20. Februar 2013, 17:02
von Norton Motors
Drum drucken wir (Andover Norton/JR Publications) sie immer wieder nach.

Vergeßt die Lügenbüchlein vom Haynes-Verlag, oder die dummerhaftigen Übersetzungen von dem Mist ins Deutsche von Bucheli.

Nur das Original, ursprünglich vom Werk für den Händler, taucht was. Was Haynes auf der Hälfte der Seiten löst, dafür brauchte Triumph pro Baureihe ein neues Werkstatthandbuch, und das hatte Gründe.

Es wurde nämlich DOCH im Laufe der Jahre viel geändert. Nur weiß Herr Haynes nix davon............ :pfeiffen:

Re: Triumph Buch in englisch

Verfasst: Mittwoch 20. Februar 2013, 18:59
von Gerd M.
Viele manuals für ältere Triumph gibt es hier kostenlos zum Download als PDF:
http://classicbike.biz/Triumph/Repair/Repair.htm