Seite 1 von 1

Triumph Twenty-one to Daytona

Verfasst: Freitag 23. Dezember 2011, 17:57
von Martin
Bild

(klick the pic ;-) )

Sehr schönes Buch über die 500er von einem, der selber eine hat. Nicht Roy Schinkenspecks einheitsbrei.
SEHR empfehlenswert

Re: Triumph Twenty-one to Daytona

Verfasst: Freitag 23. Dezember 2011, 21:54
von speedtwin
Martin hat geschrieben:Bild

(klick the pic ;-) )

Sehr schönes Buch über die 500er von einem, der selber eine hat. Nicht Roy Schinkenspecks einheitsbrei.
SEHR empfehlenswert
Das hatte ich in Wormer in der Hand. Da gab es noch ein zweites zum Thema, irgendwas mit "bible" im Titel, hast Du das auch ?

Re: Triumph Twenty-one to Daytona

Verfasst: Samstag 24. Dezember 2011, 08:53
von Martin
Die Trophy Bible...
Hab ich auch.

Ist ein schönes Buch. Mach ich gleich in einem anderen Trööt

Lustig ist, dass der Autor sich lediglich auf den Namen "Trophy" bezieht, der ja wild vergeben wurde bei pre unit, 650er und 500er... ;-)