Seite 1 von 1

Ace Times

Verfasst: Freitag 18. November 2011, 22:03
von bos´n
Ace Times
Autor: Mick Duckworth
ISBN 13: 9780955527869
ISBN 10: 0955527864

Redlinebooks


http://www.motorcyclenews.com/MCN/Produ ... duckworth/

Rundumschlag für den ultimativen Cäffrocker-oder der der es werden will :wink:

Relativ neu auf dem Markt und lässt eigentlich keine Wünsche offen-stellt eigentlich bisherige Themenbücher allesamt in den Schatten?
Und das obwohl Mr. Duckworth nicht wirklich zeitlich anwesend war.

Re: Ace Times

Verfasst: Freitag 23. Dezember 2011, 19:05
von Martin
Jau. Hab ich jetzt einem schwedischem Freund zum 50. Geburtstag geschenkt. (Mit original Unterschrift von Percy Tait, falls es jemanden interessiert ;-) )
Ich selber interessiere mich ja nicht so besonders für den Rockerkult.
Das Buch machte aber einen sehr schicken Eindruck. Sehr tolle Bilder.
Textlich. Nun ja. Ich hab es überflogen. Die übliche Glorifizierung der Rockerjugend damals. Ziemlich cool gemacht aber.

Re: Ace Times

Verfasst: Freitag 23. Dezember 2011, 22:27
von windgesichtwaldo
Ich hab mein Exemplar( mit Autogrammen von Mick Duckworth, Marc wilsmore und Guy Martin) nach einigen irrungen endlich erhalten---Absolut lohnenswertes Buch, erstklassige Fotos viele Hintergrundinformationen

Re: Ace Times

Verfasst: Samstag 24. Dezember 2011, 00:41
von jan
Martin hat geschrieben:einem schwedischem Freund
Rettet dem Dativ :!: :!: :!:

Re: Ace Times

Verfasst: Samstag 24. Dezember 2011, 00:54
von speedtwin
jan hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:einem schwedischem Freund
Rettet dem Dativ :!: :!: :!:
Martin hat Freunde... :-k Ja, ok, ziemlich weit weg, aber immerhin.. :mrgreen: