Für Commando-Bastler

Bücher über englische Moppetten
Antworten
Benutzeravatar
Leftie
Manxman
Beiträge: 913
Registriert: Montag 29. Juni 2015, 13:26
Wohnort: Westfälische Provinzhauptstadt

Für Commando-Bastler

Beitrag von Leftie »

Hallo zusammen,
noch 'ne aktuelle Neuerscheinung für die Commando-Liebhaber; ich glaube, die hatten wir hier noch nicht:
Chris Rooke, How to restore - Norton Commando. Enthusiast's Restoration Manual. Veloce Publishing 2/2020.

Restaurierung einer 850 Mk III, Schritt-für-Schritt mit reichlich Bildern beschrieben. Das Buch ist eher für den unerfahreneren Brit-Schrauber (wie mich) gedacht; die Hard-Core-Jungs sind vermutlich eher auf ihr Workshop Manual eingeschworen.

Das Buch ist mit etwas Suchen mittlerweile deutlich günstiger erhältlich, hier bspw. habe ich für 24 Euro zugeschlagen:
https://www.amazon.de/gp/offer-listing/ ... dition=new

Ob Alles stimmt, was drinsteht, muss sich noch zeigen; vermutlich legt man besser das Manual zur Sicherheit daneben.

Gruß, Ralph
1973er Commando, 1991er BMW R80 :naja:
Benutzeravatar
Ralph G.Wilhelm
Triple Doctor
Beiträge: 2293
Registriert: Freitag 4. August 2006, 22:10
Wohnort: Weertzen
Kontaktdaten:

Re: Für Commando-Bastler

Beitrag von Ralph G.Wilhelm »

ich hab das Buch von ihm in dem er die Tridents behandelt. meine Begeisterung hält sich in Grenzen :wink:
Work is the curse of the drinking classes (O.Wilde)
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6279
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: Für Commando-Bastler

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Kill the BOT!
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
Leftie
Manxman
Beiträge: 913
Registriert: Montag 29. Juni 2015, 13:26
Wohnort: Westfälische Provinzhauptstadt

Re: Für Commando-Bastler

Beitrag von Leftie »

BOT.jpg
Hier geliehen:
https://twitter.com/_NotRobot/status/51 ... 80/photo/1

Gruss, Ralph
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
1973er Commando, 1991er BMW R80 :naja:
Antworten