TRIUMPH fasterners database/ Schraubenmaße

Bücher über englische Moppetten

TRIUMPH fasterners database/ Schraubenmaße

Beitragvon Wuselwahnwitz » Freitag 28. August 2020, 17:03

Ich wusste nicht wo man das sonst posten sollte.
Bei Bedarf bitte umsetzen.

Triumph Schrauben/Scheiben/Mutternmaße nach Teilenummer geordnet :
Das was ich für 'ne 500er pre-unit gesucht habe war leider nicht dabei :cry: , ist aber ziemlich umfangreich...

http://docshare02.docshare.tips/files/2 ... 155118.pdf
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
 
Beiträge: 5196
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n

Re: TRIUMPH fasterners database/ Schraubenmaße

Beitragvon Phil » Freitag 28. August 2020, 19:07

Geile Sache, Wu!

Grüße

Ph.
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
 
Beiträge: 5422
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Düsseldorf

Re: TRIUMPH fasterners database/ Schraubenmaße

Beitragvon beaufort » Freitag 28. August 2020, 19:22

Vielen Dank, WU!!
Das ganze jetzt noch für Norton - und der Tag wär gerettet ;-)
Gruß, Klaus
Benutzeravatar
beaufort
Manxman
 
Beiträge: 334
Registriert: Sonntag 26. August 2018, 19:36
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: TRIUMPH fasterners database/ Schraubenmaße

Beitragvon Uli » Freitag 28. August 2020, 21:52

Sau-bäär! :top:
Bedankt!
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
 
Beiträge: 3329
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: TRIUMPH fasterners database/ Schraubenmaße

Beitragvon T140-Oli » Samstag 29. August 2020, 08:53

hier die Quelle dieser Liste http://stainlessbits.com/link12.html

und da gibt's das auch für Norton / Matchless / AJS http://stainlessbits.com/link12a.html

Grüße :halloatall:
Oli
T140E (1978), TR6C (1967), Warmduscher
Benutzeravatar
T140-Oli
Manxman
 
Beiträge: 504
Registriert: Freitag 10. März 2017, 14:52
Wohnort: Friedberg (Hessen)

Re: TRIUMPH fasterners database/ Schraubenmaße

Beitragvon beaufort » Samstag 29. August 2020, 10:04

Vielen Dank, Oli!!
Gruß, Klaus
Benutzeravatar
beaufort
Manxman
 
Beiträge: 334
Registriert: Sonntag 26. August 2018, 19:36
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: TRIUMPH fasterners database/ Schraubenmaße

Beitragvon jan » Samstag 29. August 2020, 11:48

Wuselwahnwitz hat geschrieben:Das was ich für 'ne 500er pre-unit gesucht habe war leider nicht dabei :cry: , ist aber ziemlich umfangreich...

Du willst damit indirekt einräumen, dass Du zu faul warst, die 110 Seiten akribisch Zeile um Zeile zu durchsuchen. Korrekt? :twisted:
Oder fiel Dir einfach nicht der richtige Suchbegriff für die PDF-SuFu ein... ? :pfeiffen:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
 
Beiträge: 9715
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: TRIUMPH fasterners database/ Schraubenmaße

Beitragvon Wuselwahnwitz » Samstag 29. August 2020, 16:54

jan hat geschrieben:
Wuselwahnwitz hat geschrieben:Das was ich für 'ne 500er pre-unit gesucht habe war leider nicht dabei :cry: , ist aber ziemlich umfangreich...

Du willst damit indirekt einräumen, dass Du zu faul warst, die 110 Seiten akribisch Zeile um Zeile zu durchsuchen. Korrekt? :twisted:
Oder fiel Dir einfach nicht der richtige Suchbegriff für die PDF-SuFu ein... ? :pfeiffen:

Verarschen oder watt?
Nein, es handelt sich um eine der wenigen Nummern die eben NICHT beschrieben sind.....
Aber ich weiß eh nix...

Grummel..
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
 
Beiträge: 5196
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n

Re: TRIUMPH fasterners database/ Schraubenmaße

Beitragvon Ludwig » Dienstag 1. September 2020, 09:14

T140-Oli hat geschrieben:und da gibt's das auch für Norton / Matchless / AJS http://stainlessbits.com/link12a.html

Grüße :halloatall:
Oli

Danke!
Ludwig
who sits on Camillas back...
 
Beiträge: 362
Registriert: Montag 7. August 2006, 12:25
Wohnort: Immenried / Allgäu


Zurück zu Buchtipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast