Gestohlene Geschwindigkeit. Mat Oxley

Bücher über englische Moppetten
Antworten
Benutzeravatar
beaufort
Manxman
Beiträge: 878
Registriert: Sonntag 26. August 2018, 19:36
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Gestohlene Geschwindigkeit. Mat Oxley

Beitrag von beaufort »

Wer mal etwas Zweitaktluft schnuppern und dabei tief in die Zeit des „Kalten Krieges“ eintauchen will, für den ist o.g. Buch aus dem NOTschriften Verlag (Radebeul) sehr empfehlenswert! Mat Oxley erweist sich als guter Erzähler der teilweise haarsträubenden Geschichte des MZ-Rennfahrers Ernst Degner. Viel mehr möchte ich gar nicht verraten. Auch für „Viertakter“ lesenswert! (Incl. schönem Bildteil in der Buchmitte).
Gruß, Klaus
Benutzeravatar
Gerd
P11-Ranger
Beiträge: 2364
Registriert: Samstag 5. August 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Re: Gestohlene Geschwindigkeit. Mat Oxley

Beitrag von Gerd »

Nina? Oder doch ein Troll wie Jan schon befürchtete. Oder einfach nur Sommerloch?
AHO
Manxman
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 8. September 2011, 18:01
Wohnort: Wuppertal

Re: Gestohlene Geschwindigkeit. Mat Oxley

Beitrag von AHO »

Vielleicht sollte "Nina" ihrem Programmierer mal ausrichten, dass der belanglose Smalltalk schon so gut ist, dass es auf den ersten Blick nicht auffällt, er aber an der Frequenzeinstellung für solche Beiträge noch arbeiten muss :mrgreen:

Andreas
Benutzeravatar
Gerd
P11-Ranger
Beiträge: 2364
Registriert: Samstag 5. August 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Re: Gestohlene Geschwindigkeit. Mat Oxley

Beitrag von Gerd »

Sowas lässt sich programmieren? :gruebel:
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4978
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: Gestohlene Geschwindigkeit. Mat Oxley

Beitrag von speedtwin »

Gerd hat geschrieben:Sowas lässt sich programmieren? :gruebel:
Leider ja. Welchem kranken Hirn das auch immer entsprungen sein mag.. ](*,)
Antworten