Norton Commando Bible von Peter Henshaw

Bücher über englische Moppetten

Norton Commando Bible von Peter Henshaw

Beitragvon Piddie » Dienstag 1. August 2017, 21:00

Moin,

habe mir als Urlaubslektüre die Norton Commando "Bible" von Peter Henshaw zugelegt (erschienen im Veloce Verlag). Klar, wer sich schon länger mit diesem Motorrad beschäftigt, wird nicht wirklich viel Neues entdecken. Aber es verschafft nach meiner Meinung einen sehr umfassenden Überblick, die Fotos sind durchaus ansprechend und die Qualität des Drucks ist deutlich besser als bei vielen anderen Büchern über englische Motorräder.

Mit Versand aus UK 27,56 € - aus meiner Sicht absolut empfehlenswert.

Gruß
Piddie
Piddie
Manxman
 
Beiträge: 79
Registriert: Mittwoch 24. September 2014, 20:51

Zurück zu Buchtipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste