Seite 1 von 4

Royal Enfield Frühstück Nordmänner

Verfasst: Donnerstag 27. August 2015, 21:46
von michiel
Frühstück-001.jpg

Re: Royal Enfield Frühstück Nordmänner

Verfasst: Freitag 28. August 2015, 09:31
von Knolle
May be, vielleicht düse ich im Morgentau gen Norden und schlage bei euch auf, es sei denn, die Norton wird als selbige brutalst verstoßen :( . Wer käme denn noch? Wie gesagt, bei mir ist es noch nicht ganz sicher.
Gruß von Knolle aus dem Wendland

Re: Royal Enfield Frühstück Nordmänner

Verfasst: Freitag 28. August 2015, 10:26
von Goldstar
Knolle hat geschrieben:May be, vielleicht düse ich im Morgentau gen Norden und schlage bei euch auf, es sei denn, die Norton wird als selbige brutalst verstoßen :( . Wer käme denn noch? Wie gesagt, bei mir ist es noch nicht ganz sicher.
Gruß von Knolle aus dem Wendland

Denkst du denn auch an Ovenhausen in 14 Tagen :?: :?: :?: :?: :?:

Re: Royal Enfield Frühstück Nordmänner

Verfasst: Freitag 28. August 2015, 10:31
von holsteiner
Goldstar hat geschrieben:
Knolle hat geschrieben:May be, vielleicht düse ich im Morgentau gen Norden und schlage bei euch auf, es sei denn, die Norton wird als selbige brutalst verstoßen :( . Wer käme denn noch? Wie gesagt, bei mir ist es noch nicht ganz sicher.
Gruß von Knolle aus dem Wendland

Denkst du denn auch an Ovenhausen in 14 Tagen :?: :?: :?: :?: :?:
Ich dachte das wäre erst in 4 Wochen?

Re: Royal Enfield Frühstück Nordmänner

Verfasst: Freitag 28. August 2015, 10:53
von Goldstar
holsteiner hat geschrieben:
Goldstar hat geschrieben:
Knolle hat geschrieben:May be, vielleicht düse ich im Morgentau gen Norden und schlage bei euch auf, es sei denn, die Norton wird als selbige brutalst verstoßen :( . Wer käme denn noch? Wie gesagt, bei mir ist es noch nicht ganz sicher.
Gruß von Knolle aus dem Wendland

Denkst du denn auch an Ovenhausen in 14 Tagen :?: :?: :?: :?: :?:
Ich dachte das wäre erst in 4 Wochen?

Asche auf mein Haupt :facepalm2:

Detlev du hast recht, bei meinem engen Terminplan bin ich da etwas ducheinander gekommen :pfeiffen:


Aber das zeigt mir das du auch kommen willst :top:

Re: Royal Enfield Frühstück Nordmänner

Verfasst: Freitag 28. August 2015, 10:56
von Heyco
Knolle hat geschrieben:May be, vielleicht düse ich im Morgentau gen Norden und schlage bei euch auf, es sei denn, die Norton wird als selbige brutalst verstoßen :( . Wer käme denn noch?
Ich Wolfgang, und ich werde die Norton bis aufs Blut verteidigen. :ja: ;-D

Re: Royal Enfield Frühstück Nordmänner

Verfasst: Freitag 28. August 2015, 12:02
von holsteiner
Goldstar hat geschrieben: Aber das zeigt mir das du auch kommen willst :top:
Wollen: Ja! Ob ich das schaffe, weiß ich noch nicht. Vielleicht am Freitag nachmittag/abend mal kurz, da ich in der Woche mit Freunden im Weserbergland unterwegs bin. Allerdings dann nicht auf Norton...

Re: Royal Enfield Frühstück Nordmänner

Verfasst: Freitag 28. August 2015, 12:03
von michiel
Bei uns ist jedes ordentliche Motorrad willkommen.

Re: Royal Enfield Frühstück Nordmänner

Verfasst: Freitag 28. August 2015, 15:31
von Knolle
Moin Klaus, es geisterte das Gerücht, OTO wäre abgeblasen. Dann war es wohl nur ein Gerücht. Blöderweise findet hier um die Ecke ja am selben WE das Treffen in Barnsen statt. We will see :-k . Obwohl, Overhausen ... :mrgreen: .
Bis danne

Re: Royal Enfield Frühstück Nordmänner

Verfasst: Samstag 29. August 2015, 06:21
von Knolle
Also, nach Grande ist gebont. Heyco, dein angekündigter Beistand für die olle Atlas gab den Ausschlag :mrgreen: .
See you tomorrow und Gruß von Knolle

Re: Royal Enfield Frühstück Nordmänner

Verfasst: Samstag 29. August 2015, 18:27
von Heyco
:zustimm:

Re: Royal Enfield Frühstück Nordmänner

Verfasst: Samstag 29. August 2015, 20:21
von Goldstar
Knolle hat geschrieben:Moin Klaus, es geisterte das Gerücht, OTO wäre abgeblasen. Dann war es wohl nur ein Gerücht. Blöderweise findet hier um die Ecke ja am selben WE das Treffen in Barnsen statt. We will see :-k . Obwohl, Overhausen ... :mrgreen: .
Bis danne

Ich denke das ich Ferry in 14 Tagen sehe, dann frag ich ihn einfach mal :halloatall:

Gruß Klaus

Re: Royal Enfield Frühstück Nordmänner

Verfasst: Sonntag 30. August 2015, 06:28
von Knolle
Mönsch, laut Wetteronline braut sich über Grande dolle was zusammen, also rein wettermäßig. Mein Erscheinen ist daher noch unklar :pfeiffen: .
Gruß von Knolle aus dem sonnigen Wendland

Re: Royal Enfield Frühstück Nordmänner

Verfasst: Sonntag 30. August 2015, 07:20
von Öko
Eben erst gelesen...klappt bei mir leider auch nicht...Schwiegervater hat Purzeltach.

Re: Royal Enfield Frühstück Nordmänner

Verfasst: Sonntag 30. August 2015, 08:36
von michiel
Ah watt. Das Frühstück fängt vor dem Regen an und hört danach auf.