Gruß Dieter
..........................mit Euch mache ich dass immer gerne

wilddieb hat geschrieben::halloatall: Hallo Zusammen.............war ein Super Open-Air-Stammtisch heute![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß Dieter
..........................mit Euch mache ich dass immer gerne![]()
wilddieb hat geschrieben:wilddieb hat geschrieben::halloatall: Hallo Zusammen.............war ein Super Open-Air-Stammtisch heute![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß Dieter
..........................mit Euch mache ich dass immer gerne![]()
Am Samstag den 5. Nov. um 18 Uhr machen wir den esrten Herbstwinter Stammtisch Lokal zum Bootshaus in Flörsheim/Main.
Und am 10.12. Samstags machen WIR einen spezial Stammtisch zur Weihnachtszeit....im Kaffeehaus Erste Sahne in Wiesbaden-Biebrich um 18.00 Uhr .Habe dass Kaffeehaus nur für uns an diesen Tag ..Abends reservieren lassen!
Bitte um Rechtzeitige Anmeldung Dankeeeeeeeeeeee
L.G.Dieter
wilddieb hat geschrieben:Morsche Zusammen
Am Samstag den 10.12. mache ich um 18 Uhr in Wiesbaden-Biebrich im Cafe Erste Sahne einen Spezial Stammtisch
Es gibt leckers zu Essen und Trinken.
Bei Intersesse bitte schnell melden....es gibt nur 40 Sitzplätze,,,und wir sind eine Geschlossene Gesellschaft an dem Tag.
28 Plätze sind schon reserviert für den Samstag![]()
![]()
Gruß Dieter
michiel hat geschrieben:veel Spoß
michiel hat geschrieben:Lieber ahle Worscht
wilddieb hat geschrieben:michiel hat geschrieben:Lieber ahle Worscht
Wenn ein HHler kommt zum Stammtisch,dem bring ich auch eine Ahle Worscht mit aus Oberhesse![]()
Meine Person speisst ,am Samstag Ochsenbäckchen in Rotsoße ,Semmelknödel,und Rotkraut ..und dazu ein Halbtrockenen Rotwein aus dem Rheingau.![]()
Über den Nachtisch schweige ich mich erstmal aus![]()
Also ihr Leut am Samstag ist Stammtisch....mit jetzt schon gemeldeten 26 Personen an der Zahl![]()
![]()
Stammtisch Lokal zum Bootshaus in Flörsheim/Main Beginn 18 UHR.....wer jetzt kommt muss ins Raucherlokal oder auf den Notsitz.
War ja lange genug bekannt mit der Reservierungsanmeldung![]()
LG Dieter....................und eine gute Anfahrt für Euch
wilddieb hat geschrieben:Hallo Zusammen
...........................wir sind eingeladen![]()
Am 2.April Sonntags macht Christian Sicorello (auch CBBCler) seinen Royal Enfield Tag ....es gibt leckeres vom Grill.
Los geht es ab 11 Uhr in Waldems /Esch Auf der Lind http://www.sicorello.de
Also man sieht sich ihr Leut![]()
LG Dieter
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast