Lockerer Enfieldstammtisch+CBBCler

Regelmäßige Stammtische können hier platziert werden

Lockerer Enfieldstammtisch+CBBCler

Beitragvon wilddieb » Samstag 17. September 2011, 08:58

Die Rhein-Main-Enfieldler machen ihren ersten Herbst/Winterstammtisch dieses Jahr :halloatall:

In Alt/Haßloch-Rüsselsheim im Lokal zum kleinen Brauhaus bei frischgebrauten Landbier :ebiggrin:

Samstag den 8.10. um 18Uhr.

Wer Lust hat mal einen Stammtisch anderen Art.....allseitig ,offen, locker und humorvoll zu Besuchen nur zu :!: :!: :zwinker: :pfeiffen:

Britishbiker anderer Marken steht bei uns der Tisch auch offen und sind Herzlich Willkommen

sorry hab es mal hier reingsetzt in unseren Royal Enfields(wenn sie heut auch aus Indien kommen) schlägt ja doch ein bischen Britenblut oder :idea: :zwinker:

Gruss Dieter
Zuletzt geändert von wilddieb am Freitag 13. März 2015, 16:58, insgesamt 6-mal geändert.
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
 
Beiträge: 790
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: Lockerer Enfieldstammtisch

Beitragvon wilddieb » Freitag 30. September 2011, 03:20

Hallo Leute

Samstag der 8.10. ist schnell da :D

kommt alle gut an :wink:

Gruss Dieter
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
 
Beiträge: 790
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: Lockerer Enfieldstammtisch

Beitragvon wilddieb » Freitag 7. Oktober 2011, 14:50

Morsche isses soweit :lach: \:D/

kommt alle gut an zum Stammtisch :halloatall:
und gebt nicht soviel Kohle aus auf der Veterama :zwinker:

Gruss Dieter
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
 
Beiträge: 790
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: Lockerer Enfieldstammtisch

Beitragvon wilddieb » Dienstag 18. Oktober 2011, 18:10

Hallo Zusammen

Am Samstag den 19.Nov.2012 ab 17.45 Uhr machen die Rhein-Main-Enfieldler wieder einen Stammtisch :!:

In Alt /Hassloch-Rüsselsheim im Kleinen Brauhaus :!:

Auch neue Leute bei uns Herzlich Willkommen :halloatall:

Gruss Dieter
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
 
Beiträge: 790
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: Lockerer Enfieldstammtisch

Beitragvon wilddieb » Samstag 12. November 2011, 16:30

:halloatall: Noch eine Woche :lol:

dann ist es soweit 19.Nov. 17.30 Stammtisch im kleinen Brauhaus Alt-Hassloch/Rüsselsheim 8)


Gruss Dieter
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
 
Beiträge: 790
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: Lockerer Enfieldstammtisch

Beitragvon wilddieb » Samstag 10. Dezember 2011, 05:15

Morsche Ihr Leut

Heute machen die Rheinmain-Royal-Enfield hinauf auf den Berg zur Weihnachtsparty im Landmuseum Lorch/Ransel-Rheingau

Einfach mal ganz locker frisches Braubier,Glühwein,Worscht,Lebkuchen und Benzingebabbel geniessen.

Wär Lust hat ab 15.Uhr geht das Ganze los.

in diesem Sinne noch Euch allen ne schöne Vorweihnachtszeit :halloatall:

Dieter
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
 
Beiträge: 790
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: Lockerer Enfieldstammtisch

Beitragvon wilddieb » Montag 17. Dezember 2012, 11:03

Hallo Zusammen

Die Rheinmain Royal Enfieldler machen am 12.01.2013 :wein:
im kleinen Brauhaus in Alt-Haßloch/Rüsselsheim ab 18.Uhr ein gemütlichen Stammtisch :bia:
Neue Leute sind Herzlich Willkommen :halloatall:

Gruss Dieter
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
 
Beiträge: 790
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: Lockerer Enfieldstammtisch

Beitragvon wilddieb » Freitag 1. März 2013, 07:20

Morsche Zusammen

Samstag den 2.März 2013 um 18 Uhr :halloatall:

Machen die Rheinmain-Royal Enfieldler wieder ein lockern Stammtisch
auch Britenfahrer anderer Marken sind immer Herzlich Willkommen :!:

Ort der Freude :idea: Rüsselsheim-ALT/HAßlOCH
Zum Schützenhof (bei den Einheimschen heisst es zum Roosen) :ebiggrin:
Rüsselsheimer Str. 5
:idea: :idea: 2.Platz und 3 Sterne ZUM SCHÜTZENHOF laut der Hessichen Händkäs Innung :zustimm:


in diesem Sinne euer Wilddieb(Dieter)
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
 
Beiträge: 790
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: Lockerer Enfieldstammtisch

Beitragvon wilddieb » Sonntag 3. März 2013, 07:14

wilddieb hat geschrieben:Morsche Zusammen

Samstag den 2.März 2013 um 18 Uhr :halloatall:

Machen die Rheinmain-Royal Enfieldler wieder ein lockern Stammtisch
auch Britenfahrer anderer Marken sind immer Herzlich Willkommen :!:

Ort der Freude :idea: Rüsselsheim-ALT/HAßlOCH
Zum Schützenhof (bei den Einheimschen heisst es zum Roosen) :ebiggrin:
Rüsselsheimer Str. 5
:idea: :idea: 2.Platz und 3 Sterne ZUM SCHÜTZENHOF laut der Hessichen Händkäs Innung :zustimm:


in diesem Sinne euer Wilddieb(Dieter)


Danke ihr CBBCler Bube das ihr gekommen seit trotz weiter Anreise :halloatall:
Jockel haste gut geschlafen nach dem Handkäs-Event \:D/
alla dann bis demnächst :laola:

Dieter
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
 
Beiträge: 790
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: Lockerer Enfieldstammtisch+CBBCler u.Klassiker

Beitragvon wilddieb » Dienstag 12. März 2013, 17:06

So jetzt wuren mal Nägel mit Köppscher gemacht.

am Sa. den 6.4. gibt es den 1. gut gemischten Enfield,CBBC u.Klassiker Stammtisch :zustimm:
Im Schützenhof Alt -Haßloch in Rüsselsheim Rüsselsheimer Str. 5
Beginn 18 Uhr.
BITTE KURZ INFO an mich wegen den Plätzchen(PN oder in der neuen Info steht meine Handy Nr.)

den Rest einfach mal in der Neuen CBBC Info lesen unter den Stammtischen bei der 65000 Postleitzahl :wink:
und in der Vorstellung in der Info :pfeiffen:
das Land brauch mal frischen Wind :laola:
Neugierige die Neugierig sind sind Herzlich Willkommen :D

soooooo das war es bis jetzt erstmal........der Rest wird sich zeigen :lach:
Dieter
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
 
Beiträge: 790
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: Lockerer Enfieldstammtisch+CBBCler u.Klassiker

Beitragvon mecki » Donnerstag 14. März 2013, 18:49

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mal erzählen warum ich kein Mitglied mehr im CBBC bin. Wenn mich mein Erinnerungsvermögen nicht im Stich lässt hat Lonni 1977 zur Clubgründung AJS/Matchless aufgerufen. Die Gründungsversammlung fand dann am Rande des Elephantentreffens in Virneburg in der Fremdenpension Kalweith statt. Heute darf ich es ja wohl erzählen, Lonni ist wegen den streusalzigen Strassen auf einer 175ccm DKW gekommen,bekleidet mit einem gelben Friesennerz. Aus dem AJS/M Club wurde dann so langsam der CBBC. Die Clubzeitung INFO wurde auch geboren. Einige Jahre ging auch alles gut. Bezahlte mann seinen Beitrag nicht, kam keine Mahnung sondern die INFO blieb aus. Ist auch mir passiert. Als mir dann das fehlen der INFO zu Bewusstsein kam habe ich selbstverständlich meinen Beitrag nachgezahlt. Als ich dann die Info wieder bekam musste ich zu meinem namenlosem Entsetzen lesen, dass ich als neues Mitglied begrüsst wurde. Das hat mir Gründungsmitglied dann den Rest gegeben und als beleidigte Leberwurst habe ich nie mehr Beitrag bezahlt! Grüße, Mecki
Benutzeravatar
mecki
Two Stroker
 
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 28. November 2007, 12:42
Wohnort: stuttgart

Re: Lockerer Enfieldstammtisch+CBBCler u.Klassiker

Beitragvon Martin » Donnerstag 14. März 2013, 19:50

mecki hat geschrieben: Als mir dann das fehlen der INFO zu Bewusstsein kam habe ich selbstverständlich meinen Beitrag nachgezahlt. Als ich dann die Info wieder bekam musste ich zu meinem namenlosem Entsetzen lesen, dass ich als neues Mitglied begrüsst wurde. Das hat mir Gründungsmitglied dann den Rest gegeben und als beleidigte Leberwurst habe ich nie mehr Beitrag bezahlt! Grüße, Mecki

Traumatisch :!:
Aber zum Glück hat Dein Sohn die Familienehre wieder hergestellt und entrichtet brav seinen Schuldtaler :mrgreen:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Martin
Mutti
 
Beiträge: 15773
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"

Re: Lockerer Enfieldstammtisch+CBBCler u.Klassiker

Beitragvon wilddieb » Freitag 15. März 2013, 04:34

Martin hat geschrieben:
mecki hat geschrieben: Als mir dann das fehlen der INFO zu Bewusstsein kam habe ich selbstverständlich meinen Beitrag nachgezahlt. Als ich dann die Info wieder bekam musste ich zu meinem namenlosem Entsetzen lesen, dass ich als neues Mitglied begrüsst wurde. Das hat mir Gründungsmitglied dann den Rest gegeben und als beleidigte Leberwurst habe ich nie mehr Beitrag bezahlt! Grüße, Mecki

Traumatisch :!:
Aber zum Glück hat Dein Sohn die Familienehre wieder hergestellt und entrichtet brav seinen Schuldtaler :mrgreen:


Morsche Martin
ich kenn ja Beide....... de Vadder unn de Bub ooch mit dene kann man es schon Aushalte :facepalm2: :D :pfeiffen:
unn wenn der Mecki unn sein Bub Hesse wären käme die aach gerne zu dem Stammtisch von uns.

ich weis ja mittlerweile das auch Schwabe lache könne :ja: :gut:
schönes Wochenende Leute
Dieter
P.S. hier sinn mir
am Sa. den 6.4. gibt es den 1. gut gemischten Enfield,CBBC u.Klassiker Stammtisch
Im Schützenhof Alt -Haßloch in Rüsselsheim Rüsselsheimer Str. 5
Beginn 18 Uhr.
BITTE KURZ INFO an mich wegen den Plätzchen(PN oder in der neuen Info steht meine Handy Nr.)
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
 
Beiträge: 790
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: Lockerer Enfieldstammtisch+CBBCler u.Klassiker

Beitragvon guzzimk » Sonntag 17. März 2013, 12:21

mecki hat geschrieben: Grüße, Mecki


Hi,
es ist doch immer wieder interessant wie oft die "Paarung" englische Motorräder und MZ vorkommt.....da wird doch auf mehreren Hochzeiten getanzt..... :mrgreen:

LG

Markus
BSA A65 Lightning-A65 Hornet-Bantam D7-M21-Triumph T160-Laverda Jota-MG 1000 SP1-Ducati M900S i.e.-Benelli 650 Tornado - MZ ETZ/TS 250 -Honda CBR 1000F/CB500S-Suzuki SV1000-Montesa Cota 172
Benutzeravatar
guzzimk
Manxman
 
Beiträge: 583
Registriert: Samstag 13. Januar 2007, 17:10
Wohnort: 63110 "An Englishmans home is his castle, but his garage is his sanctuary"

Re: Lockerer Enfieldstammtisch+CBBCler u.Klassiker

Beitragvon wilddieb » Freitag 5. April 2013, 04:18

So noch 1x Schlafen dann ist es soweit :halloatall:
am Sa. den 6.4. gibt es den 1. gut gemischten Enfield,CBBC u.Klassiker Stammtisch
Im Schützenhof Alt -Haßloch in Rüsselsheim Rüsselsheimer Str. 5
Beginn 18 Uhr. :laola:
BITTE KURZ INFO an mich wegen den Plätzchen(PN oder in der neuen Info steht meine Handy Nr.)

den Rest einfach mal in der Neuen CBBC Info lesen unter den Stammtischen bei der 65000 Postleitzahl
und in der Vorstellung in der Info

Aber ein Notfall Plätzchen iss immer da :mrgreen:

Gruß Dieter
P.S. wer Handkäs essen tut ,,,,,und Äppelwoi trinkt brauch keine 2.Vergaser :biggthumpup:
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
 
Beiträge: 790
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Nächste

Zurück zu Stammtische

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast