Britbike Stammtische!

Regelmäßige Stammtische können hier platziert werden
Antworten
Benutzeravatar
Fingerab
Manxman
Beiträge: 126
Registriert: Sonntag 14. Juni 2015, 16:20

Britbike Stammtische!

Beitrag von Fingerab »

Hallo auch!
Weil ich den Hildener Stammtisch besucht habe, habe ich das im Vorwort der CBBC - Info mal erwähnt.
Diesbezüglich hätte ich mal einen Vorschlag:
Es könnte doch jeder Stammtisch mal eine Historie über sich erstellen, die wir dann in der Info veröffentlichen könnten!
Mitglieder und häufige Besucher, Stammtischort,veranstaltete Treffen, Motorräder die im Besitz der Stammtischmitgleder sind,
vielleicht auch mit Fotos, wie lange existiert der Stammtisch, aus welcher Laune heraus wurde er gegründet. Eventuell ein Gruppenfoto
All das wäre interessant und würde in der Info eine oder zwei Seiten füllen!
Dies werde ich bei der nächsten Vorstandssitzung mal so vortragen. Good Vibration Greetings: Klaus Jurgasch! :english: ;-D
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4978
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: Britbike Stammtische!

Beitrag von speedtwin »

Fingerab hat geschrieben:Hallo auch!
Weil ich den Hildener Stammtisch besucht habe, habe ich das im Vorwort der CBBC - Info mal erwähnt.
Diesbezüglich hätte ich mal einen Vorschlag:
Es könnte doch jeder Stammtisch mal eine Historie über sich erstellen, die wir dann in der Info veröffentlichen könnten!
Mitglieder und häufige Besucher, Stammtischort,veranstaltete Treffen, Motorräder die im Besitz der Stammtischmitgleder sind,
vielleicht auch mit Fotos, wie lange existiert der Stammtisch, aus welcher Laune heraus wurde er gegründet. Eventuell ein Gruppenfoto
All das wäre interessant und würde in der Info eine oder zwei Seiten füllen!
Dies werde ich bei der nächsten Vorstandssitzung mal so vortragen. Good Vibration Greetings: Klaus Jurgasch! :english: ;-D
Hallo Klaus,

finde ich eine gute Idee, allerdings sind nicht alle Forumsmitglieder auch Clubmitglieder und umgekehrt :halloatall: Aber generell fände ich das gut, vermute aber, dass es sowas schonmal gab... :-k Mutti ..?? :halloatall: :halloatall:
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1266
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: Britbike Stammtische!

Beitrag von wilddieb »

Na ja die Idee ist nicht verkehrt Klaus.

Da käm einiges zusammen was wir schon alles angestellt haben....Erbarme die Hesse komme :mrgreen:

Ich lass mal mal eine Zeit vergehen bis zum nächsten Stammtisch am Samstag :facepalm2: :zwinker:

Ob wir nochmal etwas zu Papier bringen sollen in der Info genug CBBC Leute hab ich ja am Tisch. :-k

Gruß Dieter
Benutzeravatar
Fingerab
Manxman
Beiträge: 126
Registriert: Sonntag 14. Juni 2015, 16:20

Re: Britbike Stammtische!

Beitrag von Fingerab »

Haben wir bei unserer CBBC Vorstandssitzung auch als Thema gehabt!
Auch hier positive Resonanz.
Von einigen Stammtischen ist sowas schon mal gekommen.
Stand auch schon in der Info!
Aber eine Erneuerung von Sammtisch - Präsentationen wäre ja nicht verkehrt!
Mancher Info Leser wird sich auf ein Wiederlesen einer solchen bestimmt freuen! (Ach,guck mal, die gibt es ja auch noch!)
Und schon mal voweg: Wer von den Stammtischmitgliedern nicht zum CBBC gehört, gehört immerhin zum Stammtisch!
Und hat der ein schönes Moppett, ist das genauso Erwähnenswert! Bis dann mal! Klaus!
Antworten