Stammtisch Münsterland

Regelmäßige Stammtische können hier platziert werden
Antworten
Benutzeravatar
bosn
Flossenrocker
Beiträge: 7642
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Stammtisch Münsterland

Beitrag von bosn »

Tach !

Aktuell habe ich einen Brief vom Paul bekommen.

Der (...für Muddi:Brief) enthält sämtliche Termine für die geplanten Ausfahrten in diesem Jahr.

Danke dafür an Paul !

Ehrlich gesagt,wusste ich gar nicht mehr, ob der Stammtisch noch aktiv ist.Meine letzte Anwesenheit dort ist bestimmt

"twenty years ago".

hm,der findet soweit ich weiß im Alten Gasthaus Schmeddink statt.

Jeden 1.Dienstag im Monat.

Nik,Dietzen.....da könnten wir mal auftauchen...und Ter!,Leftie und andere Lokalhelden verkloppen ?


...übrigens...es gibt da noch ROLINCK am Hahn :mrgreen: ( bei uns nennt sich die Kneipe "zum deftigen Schnotterbock"..

das Essen ist deftig , gut-bürgerlich und bestimmt keine schlechte Wahl...)


Guad goahn ! ( sprich : chuuat chooohn ! )
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Stammtisch Münsterland

Beitrag von jan »

bos´n hat geschrieben:Guad goahn ! ( sprich : chuuat chooohn ! )
Und was heißt das Ganze auf Hochdeutsch?!!

Ach schade - wenn Laer nicht so weit weg wäre... :cry:
Bei Smeddinck kneipt es sich gut... :wink:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Ter!
Manxman
Beiträge: 411
Registriert: Sonntag 26. Juli 2009, 10:58
Wohnort: Westmünsterland

Re: Stammtisch Münsterland

Beitrag von Ter! »

Hi Bos´n,
dann muss ich mir aber erst noch ´ne Standesgemässe Karre zulegen! Bin ja noch auf der Suche...
Sollte ich da mit meiner Enfield Classic EFI oder der "Homph(...etwas Restelektrik, dann Farbgebung, zusammenbauen :pfeiffen: )" ankommen, kriegen die Platzhirsche ja "Hattenklabastern" :lach:
Ciao, Ter!
1978er Triumph TR7RV
Benutzeravatar
Dietzen
Manxman
Beiträge: 139
Registriert: Sonntag 15. November 2015, 16:45

Re: Stammtisch Münsterland

Beitrag von Dietzen »

Wäre mal ne Maßnahme! Warum in die Ferne schweifen? Behalten wir mal im Auge.
Gruß und schönen Saisonstart an alle.
Habe letztes Wochende die ersten knapp 1000km in der Eifel schon abgerissen, wer bietet mehr?
Grußen Dietzen
Benutzeravatar
Leftie
Manxman
Beiträge: 910
Registriert: Montag 29. Juni 2015, 13:26
Wohnort: Westfälische Provinzhauptstadt

Re: Stammtisch Münsterland

Beitrag von Leftie »

Dietzen hat geschrieben:Wäre mal ne Maßnahme! Warum in die Ferne schweifen? Behalten wir mal im Auge.
By the way:

nächsten Dienstag wäre mal wieder eine Gelegenheit - ab 18:30h Treffen der Münsterländer Britbike-Treiber bei Smeddinck in Laer!

https://www.hotel-smeddinck.de/index.php?id=270

Vielleicht schafft ihr es ja dahin :mrgreen: :bia: .

Gruss, Ralph
1973er Commando, 1991er BMW R80 :naja:
Benutzeravatar
bosn
Flossenrocker
Beiträge: 7642
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Stammtisch Münsterland

Beitrag von bosn »

Ach,shit...
wann ist der nächste Stammtisch ?
Dietzen,Nik,Ter ? 8)
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
Leftie
Manxman
Beiträge: 910
Registriert: Montag 29. Juni 2015, 13:26
Wohnort: Westfälische Provinzhauptstadt

Re: Stammtisch Münsterland

Beitrag von Leftie »

Hi,

dieses Mal die Ansage vorsichtshalber etwas früher:

Der nächste Münsterland-Stammtisch wäre Di., 6.11., ab 18:30h; wie immer bei Smeddinck in Laer.

:bia: , Ralph
1973er Commando, 1991er BMW R80 :naja:
Antworten