Stammtisch in Hilden

Regelmäßige Stammtische können hier platziert werden
Antworten
Benutzeravatar
sumoler
Manxman
Beiträge: 545
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 07:34
Wohnort: Düsseldorf

Stammtisch in Hilden

Beitrag von sumoler »

Moin zusammen,
ich war jetzt das zweite mal beim Engländer Stammtisch in Hilden, dort habe ich eine sehr sympathische Gruppe angetroffen, als Neuling ist man schnell mitten drin. Das erste mal war ich mit unserem Vorsitzenden Klaus zusammen dort. Am letzten Freitag wurde ich gebeten Klaus auszurichten, dass er den Stammtisch mal in der Info erwähnen sollte, hier schon mal von mir vorab ein paar Worte an dieser Stelle. Der Stammtisch findet jeden zweiten Freitag im Monat in der Gaststätte "Cafe Hülsen" in 40721 Hilden, Niedenstr. 104 statt. Es gibt anständig was auf die Gabel und wie ich meine zu guten Preisen. Ein großer Parkplatz steht den Gästen vor dem Lokal zur Verfügung.

Gruß
Werner
Benutzeravatar
sumoler
Manxman
Beiträge: 545
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 07:34
Wohnort: Düsseldorf

Re: Stammtisch in Hilden

Beitrag von sumoler »

sumoler hat geschrieben:Am letzten Freitag wurde ich gebeten Klaus auszurichten, dass er den Stammtisch mal in der Info erwähnen sollte,
Klaus hat das sofort umgesetzt, der Artikel erscheint als Vorwort in der nächsten "Info".

:laola:

Gruß
Werner
Benutzeravatar
sumoler
Manxman
Beiträge: 545
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 07:34
Wohnort: Düsseldorf

Re: Stammtisch in Hilden

Beitrag von sumoler »

Guten Abend zusammen,
am Wochenende habe ich erfahren, dass unsere Gaststätte am Ende des Monats schließt. Wenn einer eine Gaststätte in Hilden weiß, wo man gut parken und zu zivilen Preisen essen kann, sind wir für jede Info dankbar. Nächsten Freitag findet der Stammtisch zum vorerst letzten Mal an alter Stelle statt. Vielleicht findet sich aber doch noch ein neuer Pächter.
Gruß Werner
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4706
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: Stammtisch in Hilden

Beitrag von Moppedmessi »

Schaut euch mal die 12 Apostel an.
Ich kenne dort zwar nur Pizzen, die waren aber immer in Ordnung.

Ralph
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
sumoler
Manxman
Beiträge: 545
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 07:34
Wohnort: Düsseldorf

Re: Stammtisch in Hilden

Beitrag von sumoler »

Moppedmessi hat geschrieben:Schaut euch mal die 12 Apostel an.
Ich kenne dort zwar nur Pizzen, die waren aber immer in Ordnung.

Ralph
Dank Dir,
ich werde das am Freitag mal vorschlagen.
Gruß
Werner
Benutzeravatar
sumoler
Manxman
Beiträge: 545
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 07:34
Wohnort: Düsseldorf

Re: Stammtisch in Hilden

Beitrag von sumoler »

Hallo zusammen,
der nächste "Stammtisch Hilden" findet am 08.02.2019 um 18:30 Uhr im Restaurant Platon statt.

Restaurant Platon
Am Schönenkamp 258
40599 Düsseldorf
https://www.platon1983.de/

Bitte nicht täuschen lassen in der Info steht noch die alte Adresse drin.

Gruß
Werner
Antworten