Stammtisch Münsterland

Regelmäßige Stammtische können hier platziert werden

Stammtisch Münsterland

Beitragvon bos´n » Samstag 14. April 2018, 08:17

Tach !

Aktuell habe ich einen Brief vom Paul bekommen.

Der (...für Muddi:Brief) enthält sämtliche Termine für die geplanten Ausfahrten in diesem Jahr.

Danke dafür an Paul !

Ehrlich gesagt,wusste ich gar nicht mehr, ob der Stammtisch noch aktiv ist.Meine letzte Anwesenheit dort ist bestimmt

"twenty years ago".

hm,der findet soweit ich weiß im Alten Gasthaus Schmeddink statt.

Jeden 1.Dienstag im Monat.

Nik,Dietzen.....da könnten wir mal auftauchen...und Ter!,Leftie und andere Lokalhelden verkloppen ?


...übrigens...es gibt da noch ROLINCK am Hahn :mrgreen: ( bei uns nennt sich die Kneipe "zum deftigen Schnotterbock"..

das Essen ist deftig , gut-bürgerlich und bestimmt keine schlechte Wahl...)


Guad goahn ! ( sprich : chuuat chooohn ! )
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
bos´n
Flossenrocker
 
Beiträge: 5037
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Stammtisch Münsterland

Beitragvon jan » Samstag 14. April 2018, 15:43

bos´n hat geschrieben:Guad goahn ! ( sprich : chuuat chooohn ! )

Und was heißt das Ganze auf Hochdeutsch?!!

Ach schade - wenn Laer nicht so weit weg wäre... :cry:
Bei Smeddinck kneipt es sich gut... :wink:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
 
Beiträge: 8030
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Stammtisch Münsterland

Beitragvon Ter! » Samstag 14. April 2018, 18:14

Hi Bos´n,
dann muss ich mir aber erst noch ´ne Standesgemässe Karre zulegen! Bin ja noch auf der Suche...
Sollte ich da mit meiner Enfield Classic EFI oder der "Homph(...etwas Restelektrik, dann Farbgebung, zusammenbauen :pfeiffen: )" ankommen, kriegen die Platzhirsche ja "Hattenklabastern" :lach:
Ciao, Ter!
Ter!
Manxman
 
Beiträge: 140
Registriert: Sonntag 26. Juli 2009, 10:58
Wohnort: Westmünsterland

Re: Stammtisch Münsterland

Beitragvon Dietzen » Dienstag 17. April 2018, 18:28

Wäre mal ne Maßnahme! Warum in die Ferne schweifen? Behalten wir mal im Auge.
Gruß und schönen Saisonstart an alle.
Habe letztes Wochende die ersten knapp 1000km in der Eifel schon abgerissen, wer bietet mehr?
Grußen Dietzen
Benutzeravatar
Dietzen
Manxman
 
Beiträge: 58
Registriert: Sonntag 15. November 2015, 16:45


Zurück zu Stammtische

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast