Hehehehehehe... Im Moment isses halt lahm gerade... Das Gestell steht im Keller auf dem Tisch, und wir warten aufs Hinterrad. Leider geht das nicht so fix, wie wir uns das so wünschen würden.
Mal schauen, vielleicht bekomme ich die Bügel noch montiert diese Woche und passe mal das hintere Blech temporär ein. Ich würde gerne die Elektrik erst stricken, wenn das Gestell rollfähig und aus dem Keller raus ist. Dann kann man die Strippen gleich richtig hin packen.
Leider war mein Vergasertransporteur letzte Woche in Urlaub, sodass wir auch die carbs nicht fertig machen können.
Wenn Dir langweilig ist, dann mach' doch an der XT weiter, werter Herr Ralph....
Oder ich komm' bei Dir vorbei zum Buchsengedöns drehen... Manche Teile sind hier in Europa nicht lieferbar, also müssen wir das jetzt anders lösen.
Ein gewisser Herr Nü hatte mich total enthusiasmiert ange-SMS-t, die Lackteile müssen richtig prall aussehen in der Sonne. Vielleicht hat er ja ein pic gemacht zu Eurer Erbauung.
Beste Grüße
Ph., der auch die Lucas bullet connectors bevorzugen würde.
Tante Edit weist noch darauf hin, dass die hintere Bremstrommel schon satt ausgedreht wurde. Um da jetzt was draus zu machen, sind letzte Woche die Beläge mit Übermaß beklebt worden, und die Chose liegt jetzt beim Dreher, auf dass er das auf Maß bringt. Sobald die wieder da und eingebaut sind, gibbet auch ein pic.