Project #6

Baust Du noch oder fährst Du schon?
Benutzeravatar
toni80
Manxman
Beiträge: 697
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 07:10

Re: Project #6

Beitrag von toni80 »

Schönes Moped! Hast Du den Kupplungszug so gelassen? Der macht so bei der Betätigung lustige Bewegungen, oder?

Grüße
Tobi


"RACING IS LIFE. ANYTHING BEFORE OR AFTER IS JUST WAITING."
STEVE MC QUEEN
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Project #6

Beitrag von jan »

Boah, ist die schön! Bist Du mir böse, wenn ich sage, dass die mir besser als der Ackerblitz gefällt?
Vor allem gute Proportionen, kurzer Hintern.
Die paar Kleinigkeiten mit den falschen Reifengrößen und dem merkwürdigen Vorderkotflügel hat man ja ruck-zuck geändert. :tongue: ;-D
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6270
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: Project #6

Beitrag von Wuselwahnwitz »

toni80 hat geschrieben:Schönes Moped! Hast Du den Kupplungszug so gelassen? Der macht so bei der Betätigung lustige Bewegungen, oder?

Grüße
Ja, das macht :mrgreen: , aber dafür funktioniert die Kupplung. Meinen Erfahrungen nach ist die enge Verlegung eher kontraproduktiv.
jan hat geschrieben:Boah, ist die schön! Bist Du mir böse, wenn ich sage, dass die mir besser als der Ackerblitz gefällt?
Vor allem gute Proportionen, kurzer Hintern.
Die paar Kleinigkeiten mit den falschen Reifengrößen und dem merkwürdigen Vorderkotflügel hat man ja ruck-zuck geändert. :tongue: ;-D
Arsch :shock:

:mrgreen: :mrgreen:
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Antworten