Ich brauche mehr Detailsolofjosefsson hat geschrieben: , ...bei korrekter Anwendung ...
...
O.Josefsson's Motor Manufucktur
- speedtwin
- Flipperkönig
- Beiträge: 4992
- Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
- Wohnort: im Bergischen Kleinod
- Kontaktdaten:
Re: O.Josefsson's Motorcycle Tagebuch
- olofjosefsson
- Manxman
- Beiträge: 2360
- Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 19:45
Re: O.Josefsson's Motorcycle Tagebuch
Du nimmst diese Sachen und drückst das blaue Ding nur so fest an den Rahmen sodass keine Funken fliegen. Mehr gibt's nicht zu beachten.
Du hast wohl noch nie was ordentlich gebürstet
Du hast wohl noch nie was ordentlich gebürstet
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Suche Nix !!
Was nicht passt, wird kaputt gemacht
Was nicht passt, wird kaputt gemacht
- olofjosefsson
- Manxman
- Beiträge: 2360
- Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 19:45
Re: O.Josefsson's Motorcycle Tagebuch
Und einen Ausschnitt gemacht um während der Fahrt den Ölfilter zu wechseln
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Suche Nix !!
Was nicht passt, wird kaputt gemacht
Was nicht passt, wird kaputt gemacht
- speedtwin
- Flipperkönig
- Beiträge: 4992
- Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
- Wohnort: im Bergischen Kleinod
- Kontaktdaten:
Re: O.Josefsson's Motorcycle Tagebuch
Ich bin mehr so der Feinmechanikerolofjosefsson hat geschrieben: Du hast wohl noch nie was ordentlich gebürstet
- strichsieben
- Manxman
- Beiträge: 1117
- Registriert: Samstag 17. Januar 2015, 15:06
- Wohnort: Noerdliches Regenloch
Re: O.Josefsson's Motorcycle Tagebuch
das ist ja wieder THE tank!? was haste nun vor mit dem nässenden etwas? unten aufsägen und kleineren stahltank einsetzen und gfk dingens nur als hülle benutzen? komplett neu dengeln/lassen? auslaufenden sprit ignorieren? ist echt ein jammer, das große spritfass sieht wirklich passend aus an der triton.....olofjosefsson hat geschrieben:Und einen Ausschnitt gemacht um während der Fahrt den Ölfilter zu wechseln
schönes bike auch, hatte ich das schon desagt?
gruss aus HH, thorsten
Wenn man den Weg verliert, lernt man ihn kennen.
- olofjosefsson
- Manxman
- Beiträge: 2360
- Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 19:45
Re: O.Josefsson's Motorcycle Tagebuch
Das ist ein stahl Slimeline Tank. Der GFK Tank wird an der schadhaften stellen irgendwann repariert
Suche Nix !!
Was nicht passt, wird kaputt gemacht
Was nicht passt, wird kaputt gemacht
- vitaminski
- Manxman
- Beiträge: 281
- Registriert: Sonntag 12. April 2015, 17:16
- Wohnort: Lienz, Tirol
Re: O.Josefsson's Motorcycle Tagebuch
Nach drei Tagen nichtshören, bin ich echt froh, dass hier wieder was weiter geht... ich hatte schon Entzugserscheinungen!
Besten Dank auch für die Antwort zur Tulpentröte
Besten Dank auch für die Antwort zur Tulpentröte
BSA A10 Golden Flash 1961
RE Bullet 350 unit 1963
RE Bullet 535 1998
RE Bullet 350 unit 1963
RE Bullet 535 1998
- Tim
- Commando Resterampe
- Beiträge: 8844
- Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
- Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental
Re: O.Josefsson's Motorcycle Tagebuch
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
- olofjosefsson
- Manxman
- Beiträge: 2360
- Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 19:45
Re: O.Josefsson's Motorcycle Tagebuch
Tim hat geschrieben:
Oha. Hast Du nicht auf Dieter gehört?
Tim
So Lenkopflager neu und Gabel montiert.
Als nächstes sollten zwei Räder dran, eins vorne und eins hinten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Suche Nix !!
Was nicht passt, wird kaputt gemacht
Was nicht passt, wird kaputt gemacht
- olofjosefsson
- Manxman
- Beiträge: 2360
- Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 19:45
Re: O.Josefsson's Motorcycle Tagebuch
Und ein indisches M20 Repro Teil testen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Suche Nix !!
Was nicht passt, wird kaputt gemacht
Was nicht passt, wird kaputt gemacht
- jan
- Julio Matchlesias
- Beiträge: 10907
- Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
- Wohnort: 65779 Kelkheim
Re: O.Josefsson's Motorcycle Tagebuch
Was sieht man da oben, am abgesetzten Teil der Welle? Sieht nach Ausbruch/Pitting aus.olofjosefsson hat geschrieben:Und ein indisches M20 Repro Teil testen
Ansonsten keine "verräterische" Optik. Wie fühlt sich das Teil in echt an?
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
- olofjosefsson
- Manxman
- Beiträge: 2360
- Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 19:45
Re: O.Josefsson's Motorcycle Tagebuch
Das sind nur Fettrückstände. Macht einen Recht guten Eindruck, ich prüfe noch die Härte und dann die Montagefähigkeit. Bin froh daß sich die Inder genau diesem Verschleißteil angenommen haben.
Suche Nix !!
Was nicht passt, wird kaputt gemacht
Was nicht passt, wird kaputt gemacht
- olofjosefsson
- Manxman
- Beiträge: 2360
- Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 19:45
Re: O.Josefsson's Motorcycle Tagebuch
Und einen passenden Lenker ausgesucht
Das kann Mal einen 1/4 Tag dauern.
Das kann Mal einen 1/4 Tag dauern.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Suche Nix !!
Was nicht passt, wird kaputt gemacht
Was nicht passt, wird kaputt gemacht
- Leftie
- Manxman
- Beiträge: 913
- Registriert: Montag 29. Juni 2015, 13:26
- Wohnort: Westfälische Provinzhauptstadt
Re: O.Josefsson's Motorcycle Tagebuch
Hallo Olof,
die Suche hat sich gelohnt, die Kombination gefällt mir richtig gut!
Bin gespannt auf das Endergebnis.
Gruss, Ralph
die Suche hat sich gelohnt, die Kombination gefällt mir richtig gut!
Bin gespannt auf das Endergebnis.
Gruss, Ralph
1973er Commando, 1991er BMW R80
- olofjosefsson
- Manxman
- Beiträge: 2360
- Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 19:45
Re: O.Josefsson's Motorcycle Tagebuch
Danke Ralph, bei Lenker und Endtoepfen zu ich mir immer Schwer
Das Bremst mich immer etwas aus, aber morgen verlässt die 16MS CR endlich das Untergeschoss. Muss aber noch etwas Gewicht wegbauen für den Gewaltakt o<
Das Mindestmaße an Neuzulassungen von 2/a ist relativ anspruchsvoll.
Das Bremst mich immer etwas aus, aber morgen verlässt die 16MS CR endlich das Untergeschoss. Muss aber noch etwas Gewicht wegbauen für den Gewaltakt o<
Das Mindestmaße an Neuzulassungen von 2/a ist relativ anspruchsvoll.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Suche Nix !!
Was nicht passt, wird kaputt gemacht
Was nicht passt, wird kaputt gemacht