O.Josefsson's Motor Manufucktur
- olofjosefsson
- Manxman
- Beiträge: 2360
- Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 19:45
Re: Josefsson's Motorcycle Diaries
Jo, LED Leuchtmittel natürlich.
Suche Nix !!
Was nicht passt, wird kaputt gemacht
Was nicht passt, wird kaputt gemacht
- olofjosefsson
- Manxman
- Beiträge: 2360
- Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 19:45
Re: Josefsson's Motorcycle Diaries
Head-Steadys bis zum Abwinken
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Suche Nix !!
Was nicht passt, wird kaputt gemacht
Was nicht passt, wird kaputt gemacht
- olofjosefsson
- Manxman
- Beiträge: 2360
- Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 19:45
Re: Josefsson's Motorcycle Diaries
Und Head-Steady mit gewichtsoptimierten Winkeleisen montiert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von olofjosefsson am Dienstag 8. Januar 2019, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Suche Nix !!
Was nicht passt, wird kaputt gemacht
Was nicht passt, wird kaputt gemacht
- olofjosefsson
- Manxman
- Beiträge: 2360
- Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 19:45
Re: Josefsson's Motorcycle Diaries
Lima Untersetzung auf 1,4 erhöht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Suche Nix !!
Was nicht passt, wird kaputt gemacht
Was nicht passt, wird kaputt gemacht
Re: Josefsson's Motorcycle Diaries
Na das geht aber besser. Nach dem Kräfteverlauf kann da noch mehr weg. Bei dem Winkel natürlich nicht mehr.olofjosefsson hat geschrieben:Und Head-Steady mit gewichtsoptimierten Winkeleisen montiert.
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
- olofjosefsson
- Manxman
- Beiträge: 2360
- Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 19:45
Re: Josefsson's Motorcycle Diaries
Oh, ich glaub ich hab noch was Alu Material da
Suche Nix !!
Was nicht passt, wird kaputt gemacht
Was nicht passt, wird kaputt gemacht
Re: Josefsson's Motorcycle Diaries
Alu ist da glaub ich ungeeignet. Ich meinte eher das desing dem Kraftverlauzf anpassen. Meiner Meinung nach wäre das von der Schelle aus praktisch ein Dreieck aber so das vom Winlel noch etwa 3mm als 90 grad stehen bleiben. Mann könnte es auch noch etwas ausrunden, also leicht geschwungen nach unten. Genauso zwischen den beiden Schrauben, da gibt es auch eine neutrale Zone, wo Material nunötig ist.olofjosefsson hat geschrieben:Oh, ich glaub ich hab noch was Alu Material da
Nur so ne Idee, ich bin da so ein Esthetiker drin, auch beim Mopedbau
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
- olofjosefsson
- Manxman
- Beiträge: 2360
- Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 19:45
Re: Josefsson's Motorcycle Diaries
Ich schau Mal was ich an geeigneten Rohteilen im Haushalt finde
Suche Nix !!
Was nicht passt, wird kaputt gemacht
Was nicht passt, wird kaputt gemacht
- olofjosefsson
- Manxman
- Beiträge: 2360
- Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 19:45
Re: Josefsson's Motorcycle Diaries
Klaus, ich hab was gutes gefunden. Da muss ich noch nicht mal Löcher reinbohren
Ich hoffe das genügt deinen Ansprüchen
Ich hoffe das genügt deinen Ansprüchen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Suche Nix !!
Was nicht passt, wird kaputt gemacht
Was nicht passt, wird kaputt gemacht
- ajay01
- Jampotler
- Beiträge: 569
- Registriert: Freitag 4. August 2006, 22:42
- Wohnort: Raum Frankfurt/Main
- Kontaktdaten:
Re: Josefsson's Motorcycle Diaries
so sieht das Original aus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- olofjosefsson
- Manxman
- Beiträge: 2360
- Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 19:45
Re: Josefsson's Motorcycle Diaries
Und das bessere Ergebnis Var.2.
Ich war mit Var. 1 auch nicht zufrieden, hatte aber gehofft, das ich die Halterung aus den Augen verlieren, nach der Tank Montage.
Ich war mit Var. 1 auch nicht zufrieden, hatte aber gehofft, das ich die Halterung aus den Augen verlieren, nach der Tank Montage.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Suche Nix !!
Was nicht passt, wird kaputt gemacht
Was nicht passt, wird kaputt gemacht
- olofjosefsson
- Manxman
- Beiträge: 2360
- Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 19:45
Re: Josefsson's Motorcycle Diaries
Weiss ich, habe aber kurzerhand kein entsprechendes Rohmaterial gefundenajay01 hat geschrieben:so sieht das Original aus
Aber vielleicht kannst du mir sagen wozu die Rechte Rockerboxen gehört. Sie ist etwas größer als die linke von der 16MS und die mittleren Stehbolzen haben einen geringeren Abstand (250ziger?)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Suche Nix !!
Was nicht passt, wird kaputt gemacht
Was nicht passt, wird kaputt gemacht
- jan
- Julio Matchlesias
- Beiträge: 10907
- Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
- Wohnort: 65779 Kelkheim
Re: Josefsson's Motorcycle Diaries
Das ist so eine Frage von dem Kaliber, das im deutschen Jampot-Forum gut aufgehoben wäre - dazu könnte wahrscheinlich "Rowley-AJS" Auskunft erteilen. (Ich selber bin da klar überfordert.)olofjosefsson hat geschrieben:Aber vielleicht kannst du mir sagen wozu die Rechte Rockerboxen gehört. Sie ist etwas größer als die linke von der 16MS und die mittleren Stehbolzen haben einen geringeren Abstand (250ziger?)
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Re: Josefsson's Motorcycle Diaries
olofjosefsson hat geschrieben:Weiss ich, habe aber kurzerhand kein entsprechendes Rohmaterial gefundenajay01 hat geschrieben:so sieht das Original aus
Aber vielleicht kannst du mir sagen wozu die Rechte Rockerboxen gehört. Sie ist etwas größer als die linke von der 16MS und die mittleren Stehbolzen haben einen geringeren Abstand (250ziger?)
Also die is ja schon recht anders.
Kein Ventilausheber, Ölführung ist anders, die Guss ist komplett eine andere Form.
Das interessiert mich aber jetzt auch mal.
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
-
- who sits on Camillas back...
- Beiträge: 396
- Registriert: Montag 7. August 2006, 12:25
- Wohnort: Immenried / Allgäu
Re: Josefsson's Motorcycle Diaries
Ist von einem Lightweight (G2 G5 M8 M14).
Gruß Ludwig
Gruß Ludwig