Hey,
ja ich denke mal da werden wir bestimmt irgendwann mal ne Gelegenheit finden um dann das bestandene Abi zu feiern
Ich bin jetzt auf jeden Fall auch mal eine ausgiebige Runde gefahren und ich kann einfach nur sagen sie fährt richtig schön, es ist auch kein Vergleich zu unserer Dominator.
Ein zwei kleine Dinge sind jetzt noch aufgefallen wo wir nochmal ran müssen. Zum einen zeigt der Tacho immer viel zu wenig an aber immer so das man es ihm nicht glaubt und man dann irgendwie dazu verleitet wird doch schneller zu fahren
sehr gefährlich.
Naja und die Bremse will noch nicht so ganz trotz Scheibe vorne aber da haben wir schon einen Plan es soll ein MZ Bremszylinder dran. Dann auch mit Aufnahme für einen Spiegel rechts.
Aber um nochmal auf den Herrn Schleicher zurück zu kommen. Schon in meinem Vorstellung Thread ist euch ja schon aufgefallen das ein paar Dinge an dem Motorrad verändert. So zum Beispiel die Scheibenbremse und der Ölkühler. Des Weiteren ist mit Sicherheit auch dem ein oder anderem aufgefallen das der Motor kein Atlas Motor mehr ist, sondern der von einer Commando. Die Umbauten wurden allerdings nicht von uns gemacht sondern von dem Herrn Schleicher, da dieser mit dem Mottorad Bergrennen gefahren ist zu dem Zeitpunkt sah sie aber auch noch etwas anders aus Stummellenker, Grünerplastiktank und Heckteil. Wir haben noch ein Bild wo sie in dem Zustand ist das werd ich dann mal reinstellen wenn ich es finde.
Zu dem Motor kann ich bzw. mein Vater ansonsten nur sagen dass er ziemlich gut im Saft steht wenn ihr wisst was ich meine? Was genauer der Schleicher daran allerdings gemacht hat wissen wir nicht da wir bis jetzt noch nicht reingeschaut haben (war auch nicht nötig nach 10 Jahren Tank drauf Öl raus und rein drei mal treten und lief).
Das einzige was wir gesehen haben, als wir das Ventilspiel kontrolliert haben das vollkommen in Ordnung ist, dass die Kipphebel ein bisschen erleichtert wurden.
Armin