RoadRocket hat geschrieben:hi der andreas
finde die lampe mit den zwei schalter kuul. die schalter selbst, wenn in gutem zustand, sind absolut in ordnung. einen schönen chrono-tacho verbauen und dann passt das.wenn du aber einen höhern lenker als das originalteil verbaust, kanns etwas leer wirken. dein motorrad, dein style.
gruss
phil/zwo
Andreas hat geschrieben:…Greyface Original mit Km/h Anzeige
Domi-650SS hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:…Greyface Original mit Km/h Anzeige
Hast Du den schon?
Fritz
tommy hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:hab ich nachmittags nochmal korrekt eingestellt und ich war mir sooooo sicher das alles passt
feiffen:
![]()
Andreas hat geschrieben:Bis der Öldruck plötzlich weg war, Motor sofort aus! Da hat sie das komplette Öl aus dem Öltank über das Überdruckventil in den provisorischen Catchtank gedrückt und noch darüber hinaus. Hoffe mal, dass da jetzt nichts kaputt gegangen ist. Beim nächsten mal werde ich den Schlauch vom Überdruckventil in die Rücklaufleitung mit einbinden, dann sollte das nicht mehr vorkommen.
Hmmmm....das versteh ich jetzt nicht ganz.
Ist das die Entlüftung vom Öltank, die über ein Ventil geregelt ist oder wie???![]()
Wenn ja, denn lass die mal einfach ins Freie raus und bind die erstmal nirgens mit ein. War auch mal so schlau, die Öltankentlüftung mit in den Catchtank zu legen...das war ne Riesensauerei.Aber vielleicht hab ich das jetzt auch falsch verstanden??
![]()
Viele Grüße
Thomas
RoadRocket hat geschrieben:Hi Andreas
Der schwarze Schlauch ( zweites Bild ) unterhalb dem linken Zylinder schaut nach einer Kurbelgehäuse-Entlüftung aus. Wie hast Du das gelöst?
Wird ein schöner Cafe-Racer![]()
Phil/zwo
Andreas hat geschrieben:Mal wieder ein kleines Update:
Soweit ist jetzt alles nach meiner Zufriedenheit (was die Optik angeht).
Die Tage geht es ans zerlegen und die Teile kommen zum stahlen, lackieren, satteln und so weiter und so weiter...
Andreas hat geschrieben:Soweit ist jetzt alles nach meiner Zufriedenheit (was die Optik angeht).
Die Tage geht es ans zerlegen und die Teile kommen zum stahlen, lackieren, satteln und so weiter und so weiter...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast