1965 Triumph T100S/C
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Re: 1965 Triumph T100S/C
Pff. Wat stört mich so nen Geschmacksverirrten dem die Sitzbank braun bezogen ist
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When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
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Re: 1965 Triumph T100S/C
Meine Meinung soll dich gar nicht stören, ganz im Geigentiel.Martin hat geschrieben:Pff. Wat stört mich so nen Geschmacksverirrten dem die Sitzbank braun bezogen ist
Mir ist die Farbkombi etwas zu blass. Und vermutlich hätte ich den Tank genau umgekehrt lackieren lassen, also dunkel nach unter und hell nach oben.
Aber Wayne interessiert das schon?
Weitermachen.
Meine BSA ist eh vor deiner Triumph und Tims Nochton wieder auf dem Sträßchen.
Arviiiiiid ...!!!!!!
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
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Re: 1965 Triumph T100S/C
Hehe. Es ist schade dass das Internet Telekombedingt bei mir nicht funzt. Man darf den Tank nie alleine sehen. Ich hab da ein Bild wie es aussehen soll, ich bin sicher das würde Dir gefallen (was ja für mich gar nicht so wichtig ist)
Ich bin ja froh dass
Aber jetzt such ich erstmal passende Alu Schutzbleche. Die ich habe passen leider von den Radien nicht und ich verwende die nicht.
Hab bloß noch keine Idee, wer mir die liefern kann.
Bei Heidelberg ist jemand der die handgefertigt anbietet. Da frag ich mal.
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Ich bin ja froh dass
Aber jetzt such ich erstmal passende Alu Schutzbleche. Die ich habe passen leider von den Radien nicht und ich verwende die nicht.
Hab bloß noch keine Idee, wer mir die liefern kann.
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Re: 1965 Triumph T100S/C
Spatborden? Kijk naar JV motor. Die kunnen helpen.
https://www.jvmotors.nl/
Im Ernst....JV hat da ganz gute Angebote und durchaus brauchbare Quali.
Hab sogar noch einen für 19" liegen. Nagelneu...Interesse?
Groeten
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Im Ernst....JV hat da ganz gute Angebote und durchaus brauchbare Quali.
Hab sogar noch einen für 19" liegen. Nagelneu...Interesse?
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Re: 1965 Triumph T100S/C
Ich hab Bleche von ihm. Die passen aber nicht für das qas ich will.
Hast Du die für Deine c? Welche von ihm?
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Re: 1965 Triumph T100S/C
Jo...vorne hab ich aber 21".
Der 19" is auch von ihm, hab mich ja dann aber zwischenzeitlich irgendwann für 21" entschieden...deswegen ist der über.
Der 19" müsste der hier sein:
https://www.jvmotors.nl/a-30124606/voor ... ch-105-mm/
Hinten hab ich den:
https://www.jvmotors.nl/a-30315799/acht ... -of-staal/
Der hat aber ein C-Profil....original brauchst du ja eigentlich ein D-Profil, da hab ich eben gar nicht dran gedacht.
Was brauchst du denn hinten für nen Radius???
Ich musste bei mir etwas tricksen...die Karre ist etwas höher, daher war mir der Bogen etwas zu eng.
Der 19" is auch von ihm, hab mich ja dann aber zwischenzeitlich irgendwann für 21" entschieden...deswegen ist der über.
Der 19" müsste der hier sein:
https://www.jvmotors.nl/a-30124606/voor ... ch-105-mm/
Hinten hab ich den:
https://www.jvmotors.nl/a-30315799/acht ... -of-staal/
Der hat aber ein C-Profil....original brauchst du ja eigentlich ein D-Profil, da hab ich eben gar nicht dran gedacht.
Was brauchst du denn hinten für nen Radius???
Ich musste bei mir etwas tricksen...die Karre ist etwas höher, daher war mir der Bogen etwas zu eng.
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- jan
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Re: 1965 Triumph T100S/C
Evtl. auch noch mal bei Moto Lück "vorbeischauen"... ?Martin hat geschrieben:Aber jetzt such ich erstmal passende Alu Schutzbleche. Die ich habe passen leider von den Radien nicht und ich verwende die nicht.
Hab bloß noch keine Idee, wer mir die liefern kann.
Moto Lück
Paradiesweg 8
D - 37671 Höxter
Deutschland
Tel.: 05277 / 733
Fax: 05277 / 952853
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
- Martin
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Re: 1965 Triumph T100S/C
Danke Jan! Ist ja fast ums Eck
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Re: 1965 Triumph T100S/C
..... ja Olli ? Watt is`?
Wo sind die Crimphülsen um die Zündkabel an den Wipac Spulen anschließen zu können? Wo ist der Bremszug für die Vorderradbremse? ........ ohne funktionierende Bremse kein TÜV
Wenn du die Crimphülsen irgendwo bei dir rumfliegen hast, steck`sie meinetwegen in einen Briefumschlag und schick`sie mir zu - so`n Mist extra zu kaufen/ bestellen ist sauteuer (gemessen am reinen Materialwert) - ich glaub`die Drecksdinger kosten 1,75 € pro Stück bei irgendeiner Oldtimerbude ..... und da kommen ja noch die Versandkosten dazu (was im Endeffekt locker auf`n Zehner für diesen Pofelkram hinauslaufen wird )
Bis auf die Vorderradgabel bin ich soweit am Start ......... ich sagte dir ja, das die wohl nur verspannt sein wird ....... und Abhilfe dauert gerade mal 5 Minuten.
Wo sind die Crimphülsen um die Zündkabel an den Wipac Spulen anschließen zu können? Wo ist der Bremszug für die Vorderradbremse? ........ ohne funktionierende Bremse kein TÜV
Wenn du die Crimphülsen irgendwo bei dir rumfliegen hast, steck`sie meinetwegen in einen Briefumschlag und schick`sie mir zu - so`n Mist extra zu kaufen/ bestellen ist sauteuer (gemessen am reinen Materialwert) - ich glaub`die Drecksdinger kosten 1,75 € pro Stück bei irgendeiner Oldtimerbude ..... und da kommen ja noch die Versandkosten dazu (was im Endeffekt locker auf`n Zehner für diesen Pofelkram hinauslaufen wird )
Bis auf die Vorderradgabel bin ich soweit am Start ......... ich sagte dir ja, das die wohl nur verspannt sein wird ....... und Abhilfe dauert gerade mal 5 Minuten.
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
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Re: 1965 Triumph T100S/C
Na... Besser betrunken als verspannt....Herr Biernot hat geschrieben:Arvid...don't drink and write!
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Re: 1965 Triumph T100S/C
..... don`t write without drink ?
Ich sabbel hier auch nur rein, weil Olli meinen Namen erwähnt hat ........
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Oliver hat geschrieben:Arviiiiiid ...!!!!!!
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Re: 1965 Triumph T100S/C
Gestern war ich bei Lück - bin zur Zeit mit Familie und Wohnwagen am Solling - mit Musterschutzblechen. Geiler alter Laden wie man heute nicht mehr oft findet. Er baut mir die nun nach Wunsch für ca. 90,- (Heckblech) und 70,- (Frontblech). Dauert ca. 1,5 Wochen.jan hat geschrieben:Evtl. auch noch mal bei Moto Lück "vorbeischauen"... ?Martin hat geschrieben:Aber jetzt such ich erstmal passende Alu Schutzbleche. Die ich habe passen leider von den Radien nicht und ich verwende die nicht.
Hab bloß noch keine Idee, wer mir die liefern kann.
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Er versucht auch die flache Form wie bei Tri hinten okinal annähernd hinzubekommen. Garantieren kann er es nicht dass es geht, aber das ist zweitrangig.
Netter Mann. Danke für den Tip Jan.
Die Adresse stimmt aber nicht (mehr?).
Moto Lück
Sollingstraße 5
37603 Holzminden
05531 5637
Dann konnte ich aus seiner Teilekiste eine alte Fussrastenhalterung ziehen un damit die ER-6f eines Freundes zu reparieren. Auf dem Campingplatz mit Hausmitteln. Echt peinlich. Der ist auf die Wiese gefahren und da kurz weggerutscht im Schritttempo. Da klappt die Raste nicht hoch, sondern die spackige Halterung am Fußrastenträger (Alu) bricht einfach weg. Was kostet so ein Teil bei Kawa neu? Fast 400 Tacken...
Unverschämtheit...
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Re: 1965 Triumph T100S/C
Ja was glaubst du denn?Martin hat geschrieben: Was kostet so ein Teil bei Kawa neu? Fast 400 Tacken...
Unverschämtheit...
Bei Aprilia kosten die Radlager für meine Peg je Stück knapp unter 60 Euro ....... ohne Versandkosten (und dann sind das noch nicht mal FAG Lager ).
Eine Auslassnockenwelle (für einen 1 Zylinder !!!!) kostet roundabout `n Tausender !! ..... Falls lieferbar
An den Ersatzteilen - bevorzugt Sturzteile - wird das Geld verdient ....... nicht an den Neufahrzeugen
......... da können wir echt froh und glücklich sein, das es so umtriebige Leute wie Joe gibt - und die Preise sind auch okay (wenn man sie mit Preisen für andere, noch in Produktion befindliche Fahrzeuge vergleicht).
Schnell, gut, günstig - zumindest für mich gibt`s da mal rein gar nix zu meckern.
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- jan
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Re: 1965 Triumph T100S/C
Freut mich, dass ich auch mal helfen konnte.Martin hat geschrieben:Netter Mann. Danke für den Tip Jan.
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Und danke für das Adress-Update!!
Lück steht übrigens immer in Bremen auf der Messe (keine Ahnung wo sonst noch... aber dort ist er jedenfalls immer).
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