Cafescramblerbobber

Baust Du noch oder fährst Du schon?
Benutzeravatar
Oliver
Muttis Liebling
Beiträge: 4451
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 20:12

Re: Cafescramblerbobber

Beitrag von Oliver »

OMR hat geschrieben:@Arvid: immer schön locker durch die Hose atmen und einmal LaPaloma pfeifen
Nun ja, wer wie Arvid immer gerne mit der großen Kelle austeilt, sollte auch mal einstecken können. Stattdessen bei Gegenwind ständig einen auf beleidigte Leberwurst machen und sich in Selbstmitleid zergehen ist memmenhaft, eine Schande für alle Ruhrpottler. :mrgreen:

Aber Arvid ist ja noch jung und entwicklungsfähig.
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
chinakohl
Buchstabenverbraucher
Beiträge: 2640
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 08:46

Re: Cafescramblerbobber

Beitrag von chinakohl »

Nee nee - nix Memmenhaft, Weichei, Schlackwurst oder so. Manchmal denke ich auch über verschiedene Sachen (z. Bsp. Kritik) nach.
Und wenn mir ein wenig Zurückhaltung gut zu Gesicht (ich lehne mich ja wirklich öfters mal sehr weit aus dem Fenster) stände, ist das doch wohl kein Fehler wenn ich mich mal ein bisschen zusammenreiße.
Die große Klappe habe ich immer noch - ihr werdet`s "dann und wann" schon merken (aber nicht mehr bei jeder Gelegenheit, die sich mir bietet).

Und "veralbert" mir nicht den Manfred - die Commando ist/wird ein wirklich schönes und vor allem alltagstaugliches Mopped.

Was das "allgemeine Pfeiffen" angeht - ich hab`gerade ein leckeres "Pülleken Daniels" vor mir stehen, das pfeiffe ich mir gerade rein - wie ihr seht, bin ich bereits dabei. :-)
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6270
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: Cafescramblerbobber

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Sauf' nich' soviel, wir ham' noch was vor :mrgreen:
http://cbbc.sysz.de/forum/viewtopic.php?f=44&t=7303
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
chinakohl
Buchstabenverbraucher
Beiträge: 2640
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 08:46

Re: Cafescramblerbobber

Beitrag von chinakohl »

Hey Wu , sowas würde ich nur im voll besoffenen Kopp machen (nüchtern würde ich mir da glatt den Hals brechen).
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6270
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: Cafescramblerbobber

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Na dann sind die Modalitäten ja schon geklärt :mrgreen:
Freie Training:
Ich schraube, Du fährst
Danach ein Schnappes
1.Lauf:
Ich scharube, Du fäsrt
Danach ein Schanppes
2. Luaf
Ich schnarbeu, Su Ährnsft
Sannach Napps
3. Frunzzz
Schnaurbick, Sufaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahn
4. Gesiegerungserlöäru...Bööööörks..ngg
Sawahamwawoooooonnnnn?

P.S.: Ich fahr' hin, Du zurück. Dann sind wir beide mal gefahren :mrgreen: :mrgreen:
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
chinakohl
Buchstabenverbraucher
Beiträge: 2640
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 08:46

Re: Cafescramblerbobber

Beitrag von chinakohl »

Klasse - und am übernächsten Morgen weiß keiner mehr, wie wir nach Hause gekommen sind (das kenn`ich aus meiner Jugend - ich hab`mich da dann nur noch zusätzlich gewundert, warum ich auf einmal einen rosa "hello Kitty" string- Tanga anhabe. Irgendwann in den letzten 24 Std müssen dann da auch noch irgendwie Weiber dabeigewesen sein).
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6270
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: Cafescramblerbobber

Beitrag von Wuselwahnwitz »

:facepalm2: :facepalm2: :facepalm2: Das ist so erniedrigend..... :mrgreen:
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
chinakohl
Buchstabenverbraucher
Beiträge: 2640
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 08:46

Re: Cafescramblerbobber

Beitrag von chinakohl »

Wieso ?????

Ich kann mich ja glücklicherweise nicht mehr erinnern, was die mit mir angestellt haben. :-) :-)


So - is` jetzt mal langsam gut mit "abenteuerlichen Geschichten aus der längst vergangenen und unrühmlichen Jugend" ? (das will doch hier wirklich keiner hören/lesen).

MfG
Arvid
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8837
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Cafescramblerbobber

Beitrag von Tim »

chinakohl hat geschrieben:So - is` jetzt mal langsam gut mit "abenteuerlichen Geschichten aus der längst vergangenen und unrühmlichen Jugend" ?
Jugend? Seit wann gips diesen Hello-Kitty-Shyce eigentlich? Du Lustgreis! :mrgreen:
(das will doch hier wirklich keiner hören/lesen)
Pff, der Horrorfilm im Kopfkino ist auch nicht schlimmer als Muttis Rückenhaare an Ulis Fußende .... 8)


Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
chinakohl
Buchstabenverbraucher
Beiträge: 2640
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 08:46

Re: Cafescramblerbobber

Beitrag von chinakohl »

Ouh Mann,
das weckt ja gerade Assoziationen in meinen Gedanken - mich logg`mich besser jetzt aus (sonst kann ich heute Nacht nicht ruhig schlafen).

Und tschüß,

Arvid
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
Benutzeravatar
Oliver
Muttis Liebling
Beiträge: 4451
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 20:12

Re: Cafescramblerbobber

Beitrag von Oliver »

Nach einigen Wochen Bedenkzeit und vielen unmoralischen Angeboten habe ich mich entschieden den Klassiker fertigzustellen.

Ab hier geht es weiter.

Bild

Arvid wird sich um die restliche Elektrik kümmern (natürlich stehe ich ihm mit Rat zur Seite ).

Ansonsten ist nicht viel zu tun, im Moment. Motor bleibt zu. Lt. Tacho hat das Moped 20.000 Meilen runter. Motor lief bereits und Gänge ließen sich schalten. Ich gehe das Risiko ein.

Mittlerweile bin ich zu der Überzeugung gekommen, daß der Lenker Mist ist. Der wird entweder gegen den Brooks Bar oder den Flat Track, Typ L14 von LSL getauscht.

http://www.lsl.eu/php/index.php#produkt ... Lenker22mm

In Kürze geht es los. Wird Zeit, daß ich langsam mal ein wenig Ordnung in der Halle bekomme. Da stehen lauter angefangene Misthaufen rum. :mrgreen:
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4978
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: Cafescramblerbobber

Beitrag von speedtwin »

Oliver hat geschrieben:...Da stehen lauter angefangene Misthaufen rum. :mrgreen:
:facepalm2: :facepalm2: :facepalm2:
Benutzeravatar
Oliver
Muttis Liebling
Beiträge: 4451
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 20:12

Re: Cafescramblerbobber

Beitrag von Oliver »

speedtwin hat geschrieben:
:facepalm2: :facepalm2: :facepalm2:
Du denkst gerade an deine eigene Halle und deine Baustellen. Ja, das tut weh, das bereitet Kopfschmerzen. :mrgreen:
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4978
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: Cafescramblerbobber

Beitrag von speedtwin »

Oliver hat geschrieben:
speedtwin hat geschrieben:
:facepalm2: :facepalm2: :facepalm2:
Du denkst gerade an deine eigene Halle und deine Baustellen. Ja, das tut weh, das bereitet Kopfschmerzen. :mrgreen:
Ja, das stimmt, meine Baustellen bereiten mir manchmal Kopfschmerzen :buhu: . Der Unterschied ist der, das meine Baustellen "echte Baustellen" sind, die zum Teil nur aus einer Ansammlung von mehr oder weniger verwertbaren Teilen bestehen, die irgendwann, so ich das denn in meinem Leben noch schaffen sollte, wieder zu fahrfähigen Moppeds erstehen sollen. Bei Deinen Baustellen ist es ja eher anders rum.... also eher "gewordene Baustellen" aus ehemals fahrfähigen Moppeds. Vielleicht geht es ja nur darum, dass man sich irgendwie beschäftigt, und die Ansätze sind einfach verschieden :ebiggrin: Vielleicht sollte ich mal die MZ-Sitzbank braun beziehen, nur um zu wissen, wie das sich anfühlt.. :ebiggrin: :halloatall:

cu tomorrow :knuddel:
Benutzeravatar
windgesichtwaldo
Manxman
Beiträge: 767
Registriert: Donnerstag 4. Juni 2009, 19:51
Wohnort: Hamburch

Re: Cafescramblerbobber

Beitrag von windgesichtwaldo »

Ich freue mich schon :ebiggrin:
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum
http://vanhansenn.de/
Antworten