Werkstattprojekt(e)

Baust Du noch oder fährst Du schon?
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6279
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: Werkstattprojekt(e)

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Noch was neues im Hause Wu:

Ein China-Böller:

Macht Lärm für 12, sieht aber gut aus.
man sollte Vorgewärmtes Wasser einfüllen (47°C kommt aus'm Hahn inne Milchekammer) da das vorheizen etwas dauert.
20210319_174034[1].jpg
Was soll ich sagen: Nach 'ner halben Stunde mit Spüli im Wasser war der Vergaser sauber und das Wasser schmutzig.

6L Fassunglosvermögen und er piept sehr laut zu Beginn und zum Ende

mit 85 Takken in meinem Preis/Leistungsniveau:
You pay what you get for....eehmm
For your pay get You....hüstel..

You get your pay for.....


Ach ihr wisst schon :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4709
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: Werkstattprojekt(e)

Beitrag von Moppedmessi »

Hahaha,

so eine Rakete habe ich auch und da kommt auch vorgewärmtes Wasser rein.
Für den Hausgebrauch echt ausreichend.
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
Sven1
Manxman
Beiträge: 88
Registriert: Mittwoch 28. Oktober 2020, 19:45
Wohnort: Nähe Aschaffenburg mitten im Wald

Re: Werkstattprojekt(e)

Beitrag von Sven1 »

Dann gewähre ich auch mal einen Blick in meinen Keller.
Bühne aus Restholz und einem alten Schrank, Lackierwagen aus einem alten Schrank und Rollen eines gefundenen Einkaufswagen, Werkbank ist eine alte Küche vom Spermüll. Der Rest Schnapper aus den Kleinanzeigen, geschenkt, getauscht, ausrangiert oder vom Wertstoffhof (hier darf man noch Sachen aus dem Container nehmen, weil der nette Herr der aufpasst auch nichts wegwerfen kann und sich immer ärgert was alles entsorgt wird). Ich fühle mich hier wohl. Fehlt nur noch mein Perser für die warmen Füße.

[attachment=0]IMG_20210320_131628.jpg[/attachment][attachment=1]IMG_20210320_131610.jpg[/attachment][attachment=2]IMG_20210320_131600.jpg[/attachment][attachment=1]IMG_20210320_131452.jpg[/attachmen
[attachment=3]IMG_20210320_131521.jpg[/attachment]

...und weil gerade die kleinen Piepser so gelobt werden, so einen habe ich auch im Schrank stehen, sehr feines Gerät.

Grüße

Sven
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...das die Furcht zu irren, schon der Irrtum selbst ist. ( Hegel)
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6205
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: Werkstattprojekt(e)

Beitrag von Öko »

Ein ähnliches 6L fassendes USD Gerät mit wählbarer Frequenz, Schalldauer hnd Vorwahltemperatur habe ich mir letztes Jahr auch gekauft.
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
Antworten