1969 T100R Daytona

Baust Du noch oder fährst Du schon?
Benutzeravatar
Ulmer
Manxman
Beiträge: 1132
Registriert: Samstag 24. Dezember 2011, 13:54

Re: 1969 T100R Daytona

Beitrag von Ulmer »

Martin hat geschrieben:....und eigentlich sind Berge auch scheiße... :mrgreen: )
ha...komm du mal hierher, dann zeig ich dir wie scheiße berge sind :pfeiffen:

...mist das mit dem tank, sehr ärgerlich. aber mir scheint du nimmst das ganz locker 8)

gruß ruschie
...fuck the factories, garage built...
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: 1969 T100R Daytona

Beitrag von Martin »

Ulmer hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:....und eigentlich sind Berge auch scheiße... :mrgreen: )
ha...komm du mal hierher, dann zeig ich dir wie scheiße berge sind :pfeiffen:

...mist das mit dem tank, sehr ärgerlich. aber mir scheint du nimmst das ganz locker 8)

gruß ruschie
Weil ich nen geilen LAckierer habe, der mich wegen des Lacks nicht arm macht! :halloatall:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
pug
Site Admin
Beiträge: 1790
Registriert: Samstag 25. September 2010, 22:47
Wohnort: Planet Erde (zumindest physisch)

Re: 1969 T100R Daytona

Beitrag von pug »

Martin hat geschrieben:
Ulmer hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:....und eigentlich sind Berge auch scheiße... :mrgreen: )
ha...komm du mal hierher, dann zeig ich dir wie scheiße berge sind :pfeiffen:

...mist das mit dem tank, sehr ärgerlich. aber mir scheint du nimmst das ganz locker 8)

gruß ruschie
Weil ich nen geilen LAckierer habe, der mich wegen des Lacks nicht arm macht! :halloatall:
Das ist fair - gibt auch ganz andere Zeitgenossen....
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: 1969 T100R Daytona

Beitrag von Martin »

Hallo Tommy
So wäre der Plan.
Aber erstmal muss ich Reinhard fragen und dann muss er noch Zeit haben. Ich steh gerade vor dem Urlaub und direkt danach das Event des Jahres --> GTR 8
Also ich hab mich entschieden den Druck raus zu nehmen.
An die Kipphebel und Einsteller meienr Trident komm ich auch nicht mehr ran, aber da frag ich meinen guten Freund George, ob er das mal eben machen kann. Er schraubt in meiner Abwesenheit in meiner Werkstatt und ist eh da... ;-)
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Mateo
CHANTALLE!
Beiträge: 1162
Registriert: Freitag 1. September 2006, 12:44
Wohnort: Rodgau

Re: 1969 T100R Daytona

Beitrag von Mateo »

Hey Martin,

mein Ankunftsdatum wird so ab dem 23/24. Juli sein, ich fliege vorher noch ein paar Schleifen durchs Juro oder Tarn,wir haben eine Gemeinschaftsparzelle direkt hinter "Sanitaire 3", so ein geschmücktes, kaffefarbenes grosses Beduinenzelt mit Tischen und Bänken davor....

Ick freu mir......

M.
T140V und 955i Tiger

Kopf hoch, auch wenn der Hals schmutzig ist !!!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: 1969 T100R Daytona

Beitrag von jan »

Mateo hat geschrieben:wir haben eine Gemeinschaftsparzelle direkt hinter "Sanitaire 3", so ein geschmücktes, kaffefarbenes grosses Beduinenzelt mit Tischen und Bänken davor....
Toll, wie phantasievoll die Franzocken ihre Campingplatz-Scheißhäuser inzwischen gestalten!
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3643
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: 1969 T100R Daytona

Beitrag von Mineiro »

Martin hat geschrieben: .. Ich steh gerade vor dem Urlaub und direkt danach das Event des Jahres --> GTR 8
Ach du gehst auf ein Konzert :mrgreen: Wusste gar ncht das die Jungs wieder aktiv sind

http://www.dprp.net/forgotten/gtr/index.html

Haben ganz gute Musik gemacht die Jungs. Muss mal die Platte rauskramen .. irgendwo muss die LP "when the heart rules the mind" doch noch sein :-k
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Benutzeravatar
bos´n
Flossenrocker
Beiträge: 7642
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: 1969 T100R Daytona

Beitrag von bos´n »

Lieber Martin !
Latürnich brate ich dir gern deine Blechbüchse.
`n paar Hügel und Kurven gibbet hier -Garantie !-und die ballern wir dann mal gemeinsam ab -und abends gibbet dann beim Päusken´n Rolibräuschen ...... :mrgreen:

Wo ich doch nach Boxhorn mit dem Mopped war....haha Norddeutse Flachebene-dagegen ist es sogar hier gebiergig und kurvig !! :twisted:
Pah ! Schöppinger Berg,Billerbeck,Rorüp/Darup,Hohe Mark und der 84 über N.N. liegende Ochtruper Berg... [carton] [carton] [carton] :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
Mateo
CHANTALLE!
Beiträge: 1162
Registriert: Freitag 1. September 2006, 12:44
Wohnort: Rodgau

Re: 1969 T100R Daytona

Beitrag von Mateo »

Jan, du teutonischer Winkeladvokat....... ](*,) :mrgreen: :halloatall:

Das Beduinenzelt ist unser Basecamp, nicht das Sanitaire No. 3 !! Ach, was red ich, du kennst ja den Witz mit den 500 Anwälten auf dem Meeresgrund.... :mrgreen:
T140V und 955i Tiger

Kopf hoch, auch wenn der Hals schmutzig ist !!!
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8837
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: 1969 T100R Daytona

Beitrag von Tim »

Mateo hat geschrieben:Ach, was red ich, du kennst ja den Witz mit den 500 Anwälten auf dem Meeresgrund.... :mrgreen:
Ich kenn den anders, da sind's 5000 Anwälte.... :mrgreen: :twisted:


Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
pug
Site Admin
Beiträge: 1790
Registriert: Samstag 25. September 2010, 22:47
Wohnort: Planet Erde (zumindest physisch)

Re: 1969 T100R Daytona

Beitrag von pug »

.... Dann erzählt mal!!
Benutzeravatar
Ulmer
Manxman
Beiträge: 1132
Registriert: Samstag 24. Dezember 2011, 13:54

Re: 1969 T100R Daytona

Beitrag von Ulmer »

pug hat geschrieben:.... Dann erzählt mal!!
...ein guter anfang :mrgreen: :pfeiffen:

...Ein Mädchen spazierte dem Strand entlang, als es plötzlich eine Stimme hörte: "He, küss mich! Ich bin ein verwandelter Anwalt." Das Mädchen schaute sich um und sah einen Frosch. Der Frosch sagte: "Ja, ich spreche. Küss mich!" Das Mädchen nahm den Frosch und verstaute ihn in ihrer Handtasche. Später zeigte es den Frosch einem Freund. Der Frosch beschwerte sich: "Nun komm schon! Küss mich! Du wirst es nicht bereuen!" Das Mädchen verstaute den Frosch wieder in seiner Handtasche. Als es den Frosch einem weiteren Freund zeigte sagte der Frosch: "Warum küsst du mich nicht? Ich werde dich reich machen." Aber das Mädchen legte den Frosch zurück in die Handtasche. Als es später den Frosch einer Freundin zeigte, sagte der Frosch: "Ich glaube, du verstehst mich nicht. Ich sagte dir, ich sei ein verwandelter Anwalt. Wenn du mich küsst, mache ich dich reich." Das Mädchen antwortete nun: "Warum sollte ich? Ein Anwalt ist wertlos, es gibt so viele. Aber ein sprechender Frosch ist cool." :mrgreen:
...fuck the factories, garage built...
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3643
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: 1969 T100R Daytona

Beitrag von Mineiro »

Ulmer hat geschrieben:
pug hat geschrieben:.... Dann erzählt mal!!
...ein guter anfang :mrgreen: :pfeiffen:

...Ein Mädchen spazierte dem Strand entlang, als es plötzlich eine Stimme hörte: "He, küss mich! Ich bin ein verwandelter Anwalt." Das Mädchen schaute sich um und sah einen Frosch. Der Frosch sagte: "Ja, ich spreche. Küss mich!" Das Mädchen nahm den Frosch und verstaute ihn in ihrer Handtasche. Später zeigte es den Frosch einem Freund. Der Frosch beschwerte sich: "Nun komm schon! Küss mich! Du wirst es nicht bereuen!" Das Mädchen verstaute den Frosch wieder in seiner Handtasche. Als es den Frosch einem weiteren Freund zeigte sagte der Frosch: "Warum küsst du mich nicht? Ich werde dich reich machen." Aber das Mädchen legte den Frosch zurück in die Handtasche. Als es später den Frosch einer Freundin zeigte, sagte der Frosch: "Ich glaube, du verstehst mich nicht. Ich sagte dir, ich sei ein verwandelter Anwalt. Wenn du mich küsst, mache ich dich reich." Das Mädchen antwortete nun: "Warum sollte ich? Ein Anwalt ist wertlos, es gibt so viele. Aber ein sprechender Frosch ist cool." :mrgreen:
... dann war unser Jan in seinem früheren Leben mal ein Frosch :mrgreen:
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8837
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: 1969 T100R Daytona

Beitrag von Tim »

Ulmer hat geschrieben:....
Ein Anwalt macht eine Ballonfahrt und schläft ein. Asl er aufwacht, hat er die Orientierung verloren. Da sieht er einen Mann unter sich und ruft ihm zu, ob er ihm sagen könne, wo er sei: "Klar: In einem Ballon in ca. 20m Höhe über dem Boden." Darauf der Anwalt: "Sie sind bestimmt Ingenieur!". Mann: "Richtig, wie haben sie das erraten?" Anwalt: "Ganz einfach: Sie beantworten meine Frage technisch korrekt, aber es nützt mir gar nichts und hilft nicht weiter!" Ingenieur: "Na, dann sind sie wohl Anwalt." Anwalt: "Richtig, und wie haben sie das nun erraten?" Ingenieur: "Ganz einfach: Sie verdanken Ihre derzeitige Position einer Menge heißer Luft, haben sich ohne fremdes Zutun in eine schwierige Situation gebracht und weil Ihnen meine korrekte Antwort nicht passt, bin ich jetzt auch noch Schuld daran!"


Tim

P.S.: Ja, ich weiß, im Okinaal ist es ein BWLer.... :mrgreen:
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: 1969 T100R Daytona

Beitrag von jan »

Ulmer hat geschrieben:...Ein Mädchen spazierte dem Strand entlang, (...)
Atlas750 hat geschrieben:Ein Anwalt macht eine Ballonfahrt und schläft ein. (...)
Schön. :roll:

Und wie geht jetzt der mit den Anwälten auf dem Meeresgrund?
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Antworten