pug hat geschrieben:Alles Handarbeit und Auftragsbasierend hergestellt? Ist das dann arg teuer?
Alles nach dem Krümmer ist Schnickschnack
Lass es weg - Die Nachbarn werden sich freuen ...
Als ich die Daytona "neu" hatte, waren so offene Trompeten dran.
Die gingen gar nicht. Ich hab die gegen die okinalen getauscht und NIE benutzt... außer ein Mal...
In Hamm gab es so ein privates Rockertreffdingens. Da wurden Holzpaletten verbrannt und mit Mofas durch das Feuer gefahren (nicht alle Mofas haben es geschafft
)
Da dachte ich ist es eine gute Idee... Nun ja, der Leiseste war ich nicht und Nachts um 2 auf dem Weg nach Hause dachte ich mir, es sei eine gute Idee den Motor weit vor zu Hause aus zu machen.
Geschoben hab ich die letzten 200 Meter...
Aber zu den Krümmern. Ja, die waren verhältnismäßig teuer. 230 Euro + Zoll + Steuer und ich hätte sie nicht bestellt, wenn ich nicht die sündhaft teurere 3 in 1 eh gekauft und Tim mich nicht mit Porto unterstützt hätte.
Ich denke die sind eh immer Handarbeit, weil das Rohr gebogen wird, geweitet, geschliffen, verchromt. Nur kann man sich dabei mehr oder weniger Mühe geben und mehr oder weniger qualifizierte Fachleute dran zu lassen. Und hier bin ich mir recht sicher, dass sich jemand mehr Mühe gemacht hat.
Ich bin geneigt in Kürze wieder bei ihm zu bestellen. Sammler und Krümmer für den anderen Triple...
Wenn Du also Krümmer brauchst.
Dazu will ich gerne halbhohe 2-2... hmh...