hi lobi
die geduckte line gefällt mir mega gut great job
gruss
phil/zwo
Norton Commando/Dominator Cafe Racer Projekt
- RoadRocket
- Manxman
- Beiträge: 1036
- Registriert: Montag 6. Mai 2013, 18:07
- Wohnort: Gallien-Süd
Re: Norton Commando/Dominator Cafe Racer Projekt
don't hide 'em - ride 'em
Matchless G12 CSR 1961 - Norton Atlas 750cc Special - Velocette Venom Clubman MkII
Matchless G12 CSR 1961 - Norton Atlas 750cc Special - Velocette Venom Clubman MkII
Re: Norton Commando/Dominator Cafe Racer Projekt
Hi Lobi
Wenn da jetzt noch der schöne schlanke Lytha Tank draufwäre .
Du fährst damit ja eh keine 500Km Touren .
Mit dem jetzt montiertem Tank sieht es etwas buckelig aus und die Proportionen passen nicht recht .
Mein empfinden .
Gruß Alexander
Wenn da jetzt noch der schöne schlanke Lytha Tank draufwäre .
Du fährst damit ja eh keine 500Km Touren .
Mit dem jetzt montiertem Tank sieht es etwas buckelig aus und die Proportionen passen nicht recht .
Mein empfinden .
Gruß Alexander
Die Leute sind so ..
Re: Norton Commando/Dominator Cafe Racer Projekt
Und das Rücklicht
Der Krümmer hängt auch zu sehr hinten runter. Und warum sind die Löcher in der Nabe vorne so klein?
Der Krümmer hängt auch zu sehr hinten runter. Und warum sind die Löcher in der Nabe vorne so klein?
-
- Manxman
- Beiträge: 1409
- Registriert: Samstag 19. November 2011, 19:03
- Wohnort: Zug, Schweiz
Re: Resümee
Seh' ich auch so.Tim hat geschrieben:...
Sehr schön, aber ich bleib dabei, die Gabelverkleidung wär in Schwarz hypscher!
Tim
Fritz
Re: Resümee
I finds in poliert erstmal nicht schlecht. Schaut in natura echt OK aus. Vielleicht mach ich mal einen Versuch mit 1K Acryllack, der ginge zur Not recht leicht wieder runter.Tim hat geschrieben: Sehr schön, aber ich bleib dabei, die Gabelverkleidung wär in Schwarz hypscher!
Tim
Auch mit dem Rücklicht werde ich noch ein wenig experimentieren. Ich werde versuchen, die Heckverkleidung noch ein bisschen zu senken (ca. 2-3cm sollten am Abschluss noch gehen) und im Zuge dessen versuche ich mal eine Variante mit einem auf dem Kennzeichenhalter montierten Rücklicht, welches dann etwas schräg nach oben steht.Gerd hat geschrieben:Und das Rücklicht
Der Krümmer hängt auch zu sehr hinten runter. Und warum sind die Löcher in der Nabe vorne so klein?
Quasi die Bastelvariante, so ähnlich wie die hier:
Beim Krümmer täuscht vermutlich die Perspektive. Die Rohre laufen parallel zum Rahmen-Unterzug. Sollte die Hobby-Kasse irgendwann mal wieder genügend Überschuss haben, werde ich zum Spaß ein paar swept-back Krümmer ausprobieren.
Mit den Löchern in der Bremse musst du mich noch aufklären.
Ich bin in Innsbruck. Nach Bayern ist es in der Tat keine Weltreise.Uli hat geschrieben:...
Weiß ja nicht, wo in der Alpenrepublik du beheimatet bist, Lobi, aber ins Bayerisch-Schwäbische wäre es wohl nicht all zu weit.
Da ich heute einige Erledigungen in der Innenstadt hatte, habe ich entgegen meiner Planung doch nochmal die Norton angeworfen. Strahlender Sonnenschein den ganzen Tag. Die 4°C in der Früh haben den Fahrer mehr gefordert, als das Moped.
Grüße
Lobi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- holsteiner
- Manxman
- Beiträge: 2838
- Registriert: Freitag 6. Juni 2014, 17:58
- Wohnort: 24819 Schläfrig-Holzbein
Re: Norton Commando/Dominator Cafe Racer Projekt
Nimm doch so einen Rücklichthalter...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße, Detlev
Motorräder? Ja, ein paar Baustellen...
Motorräder? Ja, ein paar Baustellen...
- Tim
- Commando Resterampe
- Beiträge: 8844
- Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
- Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental
Re: Norton Commando/Dominator Cafe Racer Projekt
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Re: Norton Commando/Dominator Cafe Racer Projekt
Auf keinen Fall ein Rücklicht das in den Himmel scheintversuche ich mal eine Variante mit einem auf dem Kennzeichenhalter montierten Rücklicht, welches dann etwas schräg nach oben steht.
Und mit den Löchern in der Nabe, entweder keine oder so groß das die auch wirklich belüften. So um die 30 mm mit einem Gitter von drinnen.