Ich darf als erster !!!!!!

Baust Du noch oder fährst Du schon?
Benutzeravatar
Oliver
Muttis Liebling
Beiträge: 4451
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 20:12

Re: Ich darf als erster !!!!!!

Beitrag von Oliver »

Wuselwahnwitz hat geschrieben:So ihr VOLLNIETEN!!
.........
........
........
Wer was erleben will, fährt mit mir!!
Mein Respekt ist dir sicher, aber sowas von. :zustimm:
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Beiträge: 5080
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Re: Ich darf als erster !!!!!!

Beitrag von Goldstar »

tommy hat geschrieben:Gestern hatte ich das Vergnügen den Wusel mitsamt seiner englischen Dame in meiner bescheidenen Werkstatt begrüßen zu dürfen. Ich muss schon sagen, ein geiles Stück Technik hat er da gebaut. :zustimm:
Hat mich mal wieder sehr gefreut, mein Lieber!! Hoffe du hast die Paaaady gut überstanden und bist heile zuhause ankommen??!!!

Bis in Balde mal wieder :halloatall:


Ach so....
Wuselwahnwitz hat geschrieben:Wer was erleben will, fährt mit mir!!
Ja.....Henker am Lenker triffts wohl eher.
Während ich mich auf unseren mecklenburgischen Buckelpisten an meine Ideallinie (äh wie war das nochmal?) bodenwellenbedingt vorsichtig angenähert rangehoppelt habe und durch den Rollsplitt mit Schweißperlen auf der Stirn durchgeschlittert bin, kommt der Typ von hinten auf einem Rad, freihändig, Fluppe drehend, einen Schluck aus der Bierflasche nehmend und hämisch grinsend an mir vorbeigezogen.
So genau ungefähr war das....ich schwöre!!! :pfeiffen: Ein wahnwitziger Typ, dieser Wusel. :mrgreen:

Laut Läberkääs

Und das Garn begann....... :rofl:
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Beiträge: 5080
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Re: Ich darf als erster !!!!!!

Beitrag von Goldstar »

Hey Wusel,


was ist mit Ovenhausen, ist doch nur me warmfahrrunde von dir aus.

Darfst auch Mutti mitbringen ;-D
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Ich darf als erster !!!!!!

Beitrag von Martin »

Goldstar hat geschrieben:
Darfst auch Mutti mitbringen ;-D
Irgendwann reichts auch mal.. War ICH es nicht, Der DICH nach Ovenhausen einlud? Und war ICH es nicht, der schon letztes Jahr versuchte, Wusel zu motivieren?
Und dann muss ICH mir anhören, "mitgebracht werden zu dürfen"? [-(
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Beiträge: 5080
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Re: Ich darf als erster !!!!!!

Beitrag von Goldstar »

Martin hat geschrieben:
Goldstar hat geschrieben:
Darfst auch Mutti mitbringen ;-D
Irgendwann reichts auch mal.. War ICH es nicht, Der DICH nach Ovenhausen einlud? Und war ICH es nicht, der schon letztes Jahr versuchte, Wusel zu motivieren?
Und dann muss ICH mir anhören, "mitgebracht werden zu dürfen"? [-(

Stimmt, ich bin dir damals blindlings in den Abgrund zu diesen seltsam,liebenswerten Menschen gefolgt.
Und das widerholt sich jetzt schon Jahre, wobei die Heilungsaussichten gegen Null tendieren.

@ Wusel,

sehtz dich zur Wehr wenn dieser Martin aus Borgholzhausen alias Mutti
versucht dich zu bezirzen um nach Ovenhausen zu kommen.
Stell dich tod, sag der Ackergaul ist lahm , du hast morgen Berufschule und ihr esst zeitig.

Sei gewarnt , du kommst sonst nicht mehr davon los, du behälst ein Trauma zurück ( wobei du jelbst eins bist)
das Jahr für Jahr zur selben Zeit ausbricht. Es ist wie eine Seuche, der immer die selben Leute zum Opfer fallen.
Ich denke da grade an Knolle, der lange Zeit von diesem Schock berichtete als der die ganze Caoten sah.
Ovenhausen hat sich zu einem pseudo Forumstreffen entwickelt, du weisst wie solche Sachen oftmals ausgehen.


Ich hab dichh gewarnt, mehr kann ich wirklich nicht tun.

Gruß Klaus
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6270
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: Ich darf als erster !!!!!!

Beitrag von Wuselwahnwitz »

tommy hat geschrieben:Gestern hatte ich das Vergnügen den Wusel mitsamt seiner englischen Dame in meiner bescheidenen Werkstatt begrüßen zu dürfen. Ich muss schon sagen, ein geiles Stück Technik hat er da gebaut. :zustimm:
Hat mich mal wieder sehr gefreut, mein Lieber!! Hoffe du hast die Paaaady gut überstanden und bist heile zuhause ankommen??!!!

Bis in Balde mal wieder :halloatall:


Ach so....
Wuselwahnwitz hat geschrieben:Wer was erleben will, fährt mit mir!!
Ja.....Henker am Lenker triffts wohl eher.
Während ich mich auf unseren mecklenburgischen Buckelpisten an meine Ideallinie (äh wie war das nochmal?) bodenwellenbedingt vorsichtig angenähert rangehoppelt habe und durch den Rollsplitt mit Schweißperlen auf der Stirn durchgeschlittert bin, kommt der Typ von hinten auf einem Rad, freihändig, Fluppe drehend, einen Schluck aus der Bierflasche nehmend und hämisch grinsend an mir vorbeigezogen.
So genau ungefähr war das....ich schwöre!!! :pfeiffen: Ein wahnwitziger Typ, dieser Wusel. :mrgreen:
Hehe...Danke für die Blumen! :kuss:
Hat mich auch sehr gefreut, auch wenn unsere Fahrt ein wenig zu kurz war. Übrigens: Du hast bei meiner oben beschriebenen Aktion das durchdrehende Hinterrad vergessen zu erwähnen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ach....und das mit der Staubwolke tut mir echt leid :pfeiffen: , da hab' ich doch glatt vergessen das Du noch am kicken warst :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Und für alle: Ich war WIRKLICH da
Meck-Pomm.jpg
Weiter zur Party bin ich NATÜRLICH eine Abf. zu früh abgefahren :facepalm2: :facepalm2: wurde aber entschädigt, da ich über so'n asfaltierten Feldweg geschickt wurde. Seeeeeeehr schön! Seeeeeeehr geil!!!!
Naja und heute morgen um 9.00 Abfahrt nach Hause: Viele Pausen, nette Leute getroffen, viele Trecker mit zwei Anhängern :angry: so daß ich erst um 13.00 ab Celle auffe Bahn konnte. In Hannover Stau :aerger: aber was soll's.
Um ca. drei Uhr war ich dann (fast) zu Hause und dachte mir: Ach kehrste mal eben noch bei Mutti ein...zwei Abzweige vor erreichen des Hortes des Trüpple Runs machte es KNURPS und der Kupplungszug war nach doch schon 2000 Km im Oarsch!
Doch Mutti hatte 'nen Schraubsnippel, Tasse Kaffee und war noch Urlaubsverwirrt :pfeiffen:
Aber dann war ich heme im Nest :laola:
...und geh' jetzt pennen!

Klaus: Wann ist Ofendorf???

Schüss und bis bald

Wusel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Beiträge: 5080
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Re: Ich darf als erster !!!!!!

Beitrag von Goldstar »

26.27.September ist Ovenhausen :halloatall:
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6270
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: AW: Ich darf als erster !!!!!!

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Schätze da bin ich in Hamburch auf Hochzeit....

Gesendet von meinem GT-S5690 mit Tapatalk 2
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4978
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: AW: Ich darf als erster !!!!!!

Beitrag von speedtwin »

Wuselwahnwitz hat geschrieben:Schätze da bin ich in Hamburch auf Hochzeit....
:shock: Bigamist.. :facepalm2: :mrgreen:
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: AW: Ich darf als erster !!!!!!

Beitrag von Martin »

speedtwin hat geschrieben:
Wuselwahnwitz hat geschrieben:Schätze da bin ich in Hamburch auf Hochzeit....
:shock: Bigamist.. :facepalm2: :mrgreen:
Tja... dann wirst Du wohl kommen müssen ;-)
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6198
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: Ich darf als erster !!!!!!

Beitrag von Öko »

Wusi...warum hast nichts gesagt...meine Perle hätte dir auch nen neuen Zug mitbringen können..
Aber wem sagst das...fahre ja auch oft auch auf der letzten Rille.

War echt fein..das zu zur Party ran gekommen bist.... :laola:
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6270
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: AW: Ich darf als erster !!!!!!

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Mensch Mario...war für Dich echt hart das Wochenende, oder?? Der Zug riß doch erst beim Martin (aka Mutti)....hätte mich aber trotzdem gefreut 5 Std später dein Mädel nochmal zu sehen:mrgreen:

Gesendet von meinem GT-S5690 mit Tapatalk 2
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
bosn
Flossenrocker
Beiträge: 7642
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Ich darf als erster !!!!!!

Beitrag von bosn »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Jau,Wusel live..... :mrgreen: :mrgreen:
Übrigens war ich gesten mit Storcky und Christiane schon fast in deiner/eurer Nähe...Wellendorf....aber dann musste wir zurück... :pfeiffen:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6270
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: Ich darf als erster !!!!!!

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Wellingholzhausen????
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6198
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: AW: Ich darf als erster !!!!!!

Beitrag von Öko »

Wuselwahnwitz hat geschrieben:Mensch Mario...war für Dich echt hart das Wochenende, oder?? Der Zug riß doch erst beim Martin (aka Mutti)....hätte mich aber trotzdem gefreut 5 Std später dein Mädel nochmal zu sehen:mrgreen:

Gesendet von meinem GT-S5690 mit Tapatalk 2
Das nächste mal schick ich se wieder inde Spur.
Hat mir schon einige male Werkzeug und Material unterwegs gebracht, oder mich abgeholt...wenn der Bock die momentane Weiterfahrt erst mal nach ner Pause verlangte.
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
Antworten