Heftige Lack Aktion

Baust Du noch oder fährst Du schon?
Antworten
Alexander
Manxman
Beiträge: 1211
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 17:46

Heftige Lack Aktion

Beitrag von Alexander »

Hallo Leute
Das muss ich euch mal unbedingt zeigen : Gestern habe ich einen Lackierflash bekommen , weil die Haufen Gestrahlt und Grundiertes Türmten sich seit 1Jahr immer höher , ohne das ich jemals meinen Arsch hoch bekommen habe , das auch mal Abzuarbeiten , Sprich zu Lackieren . Und zwar 2K wie es sich geziemt .
Was immer mir an Teilen gegen das Bein läuft , muss ich Zwanghaft zum Sandstrahler schaffen und fein Lackieren . Das ist scheinbar etwas
"Kränk" . Alle anderen , was ich so mitkriege , tun sich das gar nicht an , sondern verscheuern ihren Rostigen und verbeulten Kram im Anzeigenportal , ohne sich je daran die Finger dreckig gemacht zu haben .
Nun gut , hier könnt ihr einen Batzen Bj.70 Commandoteile sehen und paar XS650 Brocken sind auch noch bei .
Ich bin jetzt ca. 500€ "Reicher" als wie vorher , denn soviel hätte ich beim Lackierer gewiss Abdrücken müssen , wenn ich es in Auftrag gegeben hätte .
Hier liegt nun nochmal son Batzen . Also werde ich gleich mal am Ball bleiben , bevor mich die Bequemlichkeit erst wieder überkommt .
:supercool:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Leute sind so ..
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3657
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: Heftige Lack Aktion

Beitrag von Mineiro »

Sieht doch gut aus :top: Und gefühlter Reichtum ist doch auch was Feines :lol:
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Antworten