Triton ....tritt auf der Stelle....
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Wo fange ich an ..... ?
Beim Moppedmessi.. Der ist der Guiltyman ! Jawoll !!!
Ich kann da gaanix für....
Und mein Busenfreund Dr.Wu ! Jawolll !!!!!!!!!
Ich kann da gaanix für....
Wenigstens habe ich das Slimline-Bettchen vor dem Unit gerettet !
Also vom Ralph habe ich mal einen Slimline bekommen-mit ein paar Teilen...äh fast ein Projekt sozusagen.
Ok-ich war da selber dabei....und der Unit-Motor der auch dabei war -iss schon wieder wech...
Naja,außer ein paar Gabelleichen und ein paar schönen Rädern mit SLS ist da jetzt wenigstens schon eine
Duplex dazu gekommen...(da ist schon wieder so eine Geschichte..)
Und der Wu...hatte ja mal den Chuck kennengelernt.So kam es das ich letztendlich ein T120 1960 pre Unit
Gehäuse bekam.
Selten,schon stärkere Wandungen/Dichtflächen , große Lagerbohrungen - Ideal für das Projekt !!!
I know - das ist jetzt alls ziemlich unverständlich und gemein von mir,viellicht erzähle ich mal den genaueren Sachverhalt.
Das Prinzip ist jedoch : was zufällig vor die Füße fällt , wird gesammelt.
Nun,vor ein paar Wochen habe ich tatsächlich Motorplatten bekommen können - das sind alledings nur Muster.
Somit bin ich motiviert worden . Letzte Woche habe ich dann erstmal den Kurbeltrieb des 120er Gehäuses
montiert.
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Ich kann da gaanix für....
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Ich kann da gaanix für....
Wenigstens habe ich das Slimline-Bettchen vor dem Unit gerettet !
Also vom Ralph habe ich mal einen Slimline bekommen-mit ein paar Teilen...äh fast ein Projekt sozusagen.
Ok-ich war da selber dabei....und der Unit-Motor der auch dabei war -iss schon wieder wech...
Naja,außer ein paar Gabelleichen und ein paar schönen Rädern mit SLS ist da jetzt wenigstens schon eine
Duplex dazu gekommen...(da ist schon wieder so eine Geschichte..)
Und der Wu...hatte ja mal den Chuck kennengelernt.So kam es das ich letztendlich ein T120 1960 pre Unit
Gehäuse bekam.
Selten,schon stärkere Wandungen/Dichtflächen , große Lagerbohrungen - Ideal für das Projekt !!!
I know - das ist jetzt alls ziemlich unverständlich und gemein von mir,viellicht erzähle ich mal den genaueren Sachverhalt.
Das Prinzip ist jedoch : was zufällig vor die Füße fällt , wird gesammelt.
Nun,vor ein paar Wochen habe ich tatsächlich Motorplatten bekommen können - das sind alledings nur Muster.
Somit bin ich motiviert worden . Letzte Woche habe ich dann erstmal den Kurbeltrieb des 120er Gehäuses
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Zuletzt geändert von bosn am Dienstag 28. Januar 2020, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bos´n
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Re: Triton ....tritt auf der Stelle....
Dann kommt da ja doch schneller Bewegung rein als Du gedacht hast Der Garten ist fertig nehm ich an
Gruß Udo
Motorräder werden mit Werkzeug und nicht mit der Kreditkarte repariert
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Re: Triton ....tritt auf der Stelle....
bos´n hat geschrieben:Wenigstens habe ich das Slimline-Bettchen vor dem Unit gerettet !
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
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Re: Triton ....tritt auf der Stelle....
Ich wusste das du das zitieren würdest....
Junge Welle , geile Gehäuseziege...gibt watt inne Wiege...
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Zuletzt geändert von bosn am Mittwoch 29. Januar 2020, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bos´n
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Re: Triton ....tritt auf der Stelle....
WattJunge Welle , geiles Gehäuseziege...gibt watt inne Wiege...
Alter, Du musst mal wieder unter Leute!
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl
Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
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Re: Triton ....tritt auf der Stelle....
Hm. Wenn Du die Motorhalteplatten plattest....ich würde ja den Motor so'n Ticken nach vorne neigen. Nur so'n Ticken. So parallel zu den Unterzügen. Sieht zumindest beim Umph-Voreinheitsmotor richtig gut aus IMHO.
Tim
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Re: Triton ....tritt auf der Stelle....
hähä...ich habe schönes "festes" Alumaterial bekommen....da wird der Wu blass vor Neid
Bos´n
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Re: Triton ....tritt auf der Stelle....
Hab' grad ca. 10 Kg in unterschiedlichen Formen hier liegen....bos´n hat geschrieben:hähä...ich habe schönes "festes" Alumaterial bekommen....da wird der Wu blass vor Neid
Nagut, ist gelogen...aber Du hast es FÜR EINEN MOMENT geglaubt...
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Re: Triton ....tritt auf der Stelle....
Du willst doch Leichtbau....
Dann gib mir einfach 9,5kg ab
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Re: Triton ....tritt auf der Stelle....
Kannse ham'
Nur ist leider Kontaktsperre und meine Schmuggelkünste beziehen sich nur auf Overseas......oh, ich war aber Dienstag bei Nik....
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Re: Triton ....tritt auf der Stelle....
So,ganz im Sinne von Dr. Wu´s Schmutzpatt enen Alu-spacer gedreht
Dann die nach original Zeichnungen von Andoofer zugekauften Clayflex erstmal 1/10 abgedreht..
Weil...2/10 Presspassung in ein Nahtrohr irgendwie gefühlt zuviel sind ...
Irgendwie find ich diese Lagerlösung suboptimal..
Mit wieviel Drehmo wird denn der Achsbolzen festgezogen ?
Wie sehen eigentlich die halbabgeflexten Kettenschutzhalter aus ? Naja , ih denke da kommte eh
ein äh "Performance" Teil dran
Dann die nach original Zeichnungen von Andoofer zugekauften Clayflex erstmal 1/10 abgedreht..
Weil...2/10 Presspassung in ein Nahtrohr irgendwie gefühlt zuviel sind ...
Irgendwie find ich diese Lagerlösung suboptimal..
Mit wieviel Drehmo wird denn der Achsbolzen festgezogen ?
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Re: Triton ....tritt auf der Stelle....
Drehmoment habe ich bei meiner das Handgefühl genommen. You know das bevor nach Fest Ab kommt. Das hält bis jetzt.bos´n hat geschrieben:
Mit wieviel Drehmo wird denn der Achsbolzen festgezogen ?
Wie sehen eigentlich die halbabgeflexten Kettenschutzhalter aus ? Naja , ih denke da kommte eh ein äh "Performance" Teil dran
Wegen dem Kettenschutz schau mal bei
https://www.unityequipe.co.uk/
Die haben den auf Page 39 in ihrem PDF Katalog.
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
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