Finger hat gezuckt - dann mußte der Gasfuß ran: Norton 750

Baust Du noch oder fährst Du schon?
Benutzeravatar
Rüdi
Manxman
Beiträge: 1525
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 10:54
Wohnort: Niederrhein(NRW)

Finger hat gezuckt - dann mußte der Gasfuß ran: Norton 750

Beitrag von Rüdi »

Große Dummheit begangen, aber was will man machen :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Rüdi am Sonntag 16. September 2018, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
guzzimk
Manxman
Beiträge: 901
Registriert: Samstag 13. Januar 2007, 17:10
Wohnort: 63110 "An Englishmans home is his castle, but his garage is his sanctuary"

Re: Finger hat gezuckt - dann mußte der Gasfuß ran

Beitrag von guzzimk »

Wieviel?

Gesendet von meinem FP1 mit Tapatalk
BSA A65 Lightning-A65 Hornet-Bantam D7-M21-Triumph T160-Laverda Jota-MG 1000 SP1-Benelli 650 Tornado - MZ ETZ/TS 250 -Honda CBR 1000F/CB500S-Suzuki SV1000-Montesa Cota 172
Benutzeravatar
toni80
Manxman
Beiträge: 697
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 07:10

Re: Finger hat gezuckt - dann mußte der Gasfuß ran

Beitrag von toni80 »

Cool! Viel Erfolg!
Tobi


"RACING IS LIFE. ANYTHING BEFORE OR AFTER IS JUST WAITING."
STEVE MC QUEEN
Benutzeravatar
vitaminski
Manxman
Beiträge: 280
Registriert: Sonntag 12. April 2015, 17:16
Wohnort: Lienz, Tirol

Re: Finger hat gezuckt - dann mußte der Gasfuß ran

Beitrag von vitaminski »

Gratuliere :!:
:laola:
BSA A10 Golden Flash 1961
RE Bullet 350 unit 1963
RE Bullet 535 1998
Benutzeravatar
T3Cali
Manxman
Beiträge: 802
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 20:42
Wohnort: 33619 Bielefeld

Re: Finger hat gezuckt - dann mußte der Gasfuß ran

Beitrag von T3Cali »

Dummheit schützt vor Strafe nicht

Viel Erfolg
bekennender Guzzist ( T3 California und 850 LeMans) aber Engländer Infiziert.
Früher:
Honda SS 50
Jawa/CZ 175,
Horex Regina 0
Moto Guzzi T3 California
Pause
Aktuell:
Moto Guzzi T3 California
Moto Guzzi 850 LeMans (warum auch immer LM 1 genannt)
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7072
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: Finger hat gezuckt - dann mußte der Gasfuß ran

Beitrag von Phil »

Bilders, Rüdi.... Bilders..... :pfeiffen:

Viel Spaß damit.

Grüße

Ph.
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4706
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: Finger hat gezuckt - dann mußte der Gasfuß ran

Beitrag von Moppedmessi »

Mist habe ich was übersehen? :-)
Gratulation.
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
Rüdi
Manxman
Beiträge: 1525
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 10:54
Wohnort: Niederrhein(NRW)

Re: Finger hat gezuckt - dann mußte der Gasfuß ran

Beitrag von Rüdi »

Bilder folgen morgen. Sind noch auf der Kanalfähre.
Benutzeravatar
T3Cali
Manxman
Beiträge: 802
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 20:42
Wohnort: 33619 Bielefeld

Re: Finger hat gezuckt - dann mußte der Gasfuß ran

Beitrag von T3Cali »

Rüdi hat geschrieben:Bilder folgen morgen. Sind noch auf der Kanalfähre.
Die Bilder?????
bekennender Guzzist ( T3 California und 850 LeMans) aber Engländer Infiziert.
Früher:
Honda SS 50
Jawa/CZ 175,
Horex Regina 0
Moto Guzzi T3 California
Pause
Aktuell:
Moto Guzzi T3 California
Moto Guzzi 850 LeMans (warum auch immer LM 1 genannt)
Benutzeravatar
holsteiner
Manxman
Beiträge: 2837
Registriert: Freitag 6. Juni 2014, 17:58
Wohnort: 24819 Schläfrig-Holzbein

Re: Finger hat gezuckt - dann mußte der Gasfuß ran

Beitrag von holsteiner »

Viel Schbass!
Grüße, Detlev

Motorräder? Ja, ein paar Baustellen...
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Finger hat gezuckt - dann mußte der Gasfuß ran

Beitrag von jan »

Na ja, für irgendwas um die 300 Pfund kann man ja nicht viel verkehrt machen... :pfeiffen:
:mrgreen: :halloatall:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8837
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Finger hat gezuckt - dann mußte der Gasfuß ran

Beitrag von Tim »

WIEVIEL??? :shock: Uh. Holla, die Waldfee. Ich hatte ja echt überlegt, mich von zwei meiner Commando-Projekte zu trennen, aber ich glaube, ich warte noch ein büschen. Dann kann ich mir das Penthouse auf der Kö leisten …. :pfeiffen:

Rüdi, egal. Sind nur bunte Scheine und ich bin auch grade davor, doch noch eine ähnliche Dummheit zu machen. Der Spaß beim Zusammenschrauben ist es wert. :zustimm:


Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
bosn
Flossenrocker
Beiträge: 7642
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Finger hat gezuckt - dann mußte der Gasfuß ran

Beitrag von bosn »

Saubär !!!
:-p \:D/ :gut:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
Rüdi
Manxman
Beiträge: 1525
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 10:54
Wohnort: Niederrhein(NRW)

Re: Finger hat gezuckt - dann mußte der Gasfuß ran

Beitrag von Rüdi »

Nach 28 std. Parforceritt einmal UK und zurück, gestartet am Mi. nach der Arbeit gg. 23 Uhr, brauchte ich erst mal etwas Schlaf :-)
Daher jetzt erst die Bilder.
Verkehr auf dem Londonring lief besser als es googlemaps erwarten ließ. Am schwierigsten war das finden des Standortes namens Purshull Green, ein Vorort eines Vorortes eines Vorortes von Birmingham mit ohne internet übern Ether.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Rüdi am Freitag 14. September 2018, 16:47, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Rüdi
Manxman
Beiträge: 1525
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 10:54
Wohnort: Niederrhein(NRW)

Re: Finger hat gezuckt - dann mußte der Gasfuß ran

Beitrag von Rüdi »

Und hier was von dem Bike, eine Commando 750 von Juli 1972. Widererwarten und sehr erfreulich scheint es ein unverbasteltes Ex. zu sein, was vermulich zuletzt bis Anfang der 80er in Georgia US gelaufen ist. Wo man hinschaut alles im Auslieferungszustand und die Schraubenköpfe allesamt nahezu jungfreulich. Der Tachostand mit rund 16 tsd. Meilen könnte hinhauen. Tachoschnecke und Welle drehen noch. Beide Felgen (Ori.Dunlop) sind nahezu rostfrei ebenso die beulenfreien Mudgards. Georgia ist wohl eher regenarm?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Rüdi am Sonntag 16. September 2018, 11:15, insgesamt 14-mal geändert.
Antworten