Matchless G3LS

Baust Du noch oder fährst Du schon?
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Matchless G3LS

Beitrag von jan »

olofjosefsson hat geschrieben:Ich meinte die Matchless die Ter gepostet hat.
Ah! - ...sorry fürs Missverständnis.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4706
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: Matchless G3LS

Beitrag von Moppedmessi »

Es gibt minimale Neuigkeiten.
Motornummer, Rahmennummer und Getriebenummer passen nicht zusammen. Diesse Info kam heute aus England.
Also wird eine niederländische Maschine aufgebaut. Dafür habe ich die Authentizitätserklärug vor ein paar Wochen erhalten.
An dem niederländischen Fragment habe ich eben mal die Gabel ausgebaut. Ich bin wirklich über den guten Zustand der Gewinde erstaunt.
Der Rahen wird nun ganz in Ruhe vereinzelt. Das wird etwas Zeit in Anspruch nehmen. Es ist nicht so ganz einfach mit einer Hand den Motor und das Getriebe auszubauen.
Der luxemburgische Rahmen wird vermutlich in der Bucht auftauchen.
Bis demnächst....
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7071
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: Matchless G3LS

Beitrag von Phil »

Moppedmessi hat geschrieben:... Das wird etwas Zeit in Anspruch nehmen. Es ist nicht so ganz einfach mit einer Hand den Motor und das Getriebe auszubauen....
Mi mano es su mano. Sag' Bescheid, wenn ich Dir helfen kann...

Gruß

Ph.
Antworten