O.Josefsson's Motor Manufucktur
- olofjosefsson
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Re: Josefsson's Motorcycles Schlachterei
Die Waffe wird beatmet
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Was nicht passt, wird kaputt gemacht
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- jan
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Re: Josefsson's Motorcycles Schlachterei
Ich würde ja sagen: Fahr dann nur noch mit kurzen Hosen, damit es Dir nicht die Hosenbeine einatmet.
Andererseits wird es Dir dann zumindest das rechte Ei aus der Hose ziehen.
Andererseits wird es Dir dann zumindest das rechte Ei aus der Hose ziehen.
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- olofjosefsson
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Re: Josefsson's Motorcycles Schlachterei
Da kann nix passieren, ist nur ein 30ziger Vergaserjan hat geschrieben: Andererseits wird es Dir dann zumindest das rechte Ei aus der Hose ziehen.
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- Öko
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Re: Josefsson's Motorcycles Schlachterei
Pillemann oder das Gemächt könnte bei schnellem Wechsel auf Schubumkehr auch ein lustiges Gesicht geben
Antrieb ist schon sehr lecker anzusehen...in Aktion hinterm Lenker bekommt man das Grinsen bestimmt nicht mehr aus dem Gesicht.
Antrieb ist schon sehr lecker anzusehen...in Aktion hinterm Lenker bekommt man das Grinsen bestimmt nicht mehr aus dem Gesicht.
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- olofjosefsson
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Re: Josefsson's Motorcycles Schlachterei
Hab im Netz ein geistiges Vorbild für den "Halbstarken" 16MS Racer gefunden.
Ist der Anbieter vieleicht hier im Forum bekannt ?
http://www.classic-motorrad.de/classifi ... sport_i301
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- olofjosefsson
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Re: Josefsson's Motorcycles Schlachterei
"Bacon Slicers"
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- olofjosefsson
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Re: Josefsson's Motorcycles Schlachterei
RennSport Fusrastenanlage
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- olofjosefsson
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Re: Josefsson's Motorcycles Schlachterei
Gibt's eigentlich eine Trick, diese (versproedeten) Kiegummis zu montieren ?
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- strichsieben
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Re: Josefsson's Motorcycles Schlachterei
moin olof,olofjosefsson hat geschrieben:Gibt's eigentlich eine Trick, diese (versproedeten) Kiegummis zu montieren ?
backofen, erwärmen und mit silikon befestigen. mit malerkrep die dinger solange daran hindern sich an ihre vorherige vorm zu erinnern bis das silikon sein werk tut....
beste grüße, thorsten
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- olofjosefsson
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Re: Josefsson's Motorcycles Schlachterei
Das wäre nur Plan B.
Bei meiner Ausführung werden sie durch diese Bleche gehalten.
Bei meiner Ausführung werden sie durch diese Bleche gehalten.
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- Uli
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Re: Josefsson's Motorcycles Schlachterei
Gummiteile werden oft durch Einreibungen und Massagen mit Terpentinersatz wieder etwas geschmeidiger.
Ob das auf gar alle jemals hergestellten Gummiteile anwendbar ist, weiß ich nicht.
Bei denen, die ich bisher in Behandlung hatte, zeitigte das jedenfalls einen gewissen Erfolg.
Risse werden dadurch natürlich nicht geschlossen...
Ob das auf gar alle jemals hergestellten Gummiteile anwendbar ist, weiß ich nicht.
Bei denen, die ich bisher in Behandlung hatte, zeitigte das jedenfalls einen gewissen Erfolg.
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Tocotronic
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- olofjosefsson
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Re: Josefsson's Motorcycles Schlachterei
Ich hab sie Mal unbemerkt in die Spuelmaschine gelegt. Hab irgendwo gelesen, das macht Gummi wie neu.
Oder war es die Waschmaschine ?
Oder war es die Waschmaschine ?
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Re: Josefsson's Motorcycles Schlachterei
Silikon, am besten essigvernetzendes... das Blech bedankt sich....
Gummiteile sollen mit Glycerin, oder mit Weichspüler wieder ganz proper werden. Zum montieren würde ich die vorher im heissen Wasser schön durchwärmen, dann werden sie etwas flexibler und "wachsen" ein kleines Stück.
Gruss. Martin.
Gummiteile sollen mit Glycerin, oder mit Weichspüler wieder ganz proper werden. Zum montieren würde ich die vorher im heissen Wasser schön durchwärmen, dann werden sie etwas flexibler und "wachsen" ein kleines Stück.
Gruss. Martin.
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- jan
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Re: Josefsson's Motorcycles Schlachterei
Die brauche ich auch noch - an meiner Karre sind viel zu kleine dran.olofjosefsson hat geschrieben:Bei meiner Ausführung werden sie durch diese Bleche gehalten.[/attachment]
Müssten die ET-Nrn. 010808 und 010809 sein...
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- jan
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Re: Josefsson's Motorcycles Gomorra
Ach so, zu Deiner Frage - ich hab´ die Gummis bei Jampot Spares neu gekauft, kosten nicht die Welt.
Alte, spröde Gummis kriegt man mit Armor All oder mit Vaseline möglicherweise noch mal hin. Letztere hilft auch bei der Montage - die aber darauf hinausläuft, die Gummiwulst wirklich Millimeter für Millimeter über das Halteblech zu hebeln. Wenn Du dabei permanent mit einem Heißluftfön die jeweilige Stelle aufwärmst/erhitzst (Handschuhe nicht vergessen... ), geht es noch etwas einfacher.
Alte, spröde Gummis kriegt man mit Armor All oder mit Vaseline möglicherweise noch mal hin. Letztere hilft auch bei der Montage - die aber darauf hinausläuft, die Gummiwulst wirklich Millimeter für Millimeter über das Halteblech zu hebeln. Wenn Du dabei permanent mit einem Heißluftfön die jeweilige Stelle aufwärmst/erhitzst (Handschuhe nicht vergessen... ), geht es noch etwas einfacher.
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