Scheunenfund aus OWL

Baust Du noch oder fährst Du schon?

Re: Scheunenfund aus OWL

Beitragvon Nörtn ut stall » Samstag 12. August 2017, 14:39

Moin, was macht denn der Tank ? Habe ich was verpasst ?
Atlas faahn - Lieber geschüttelt als zu Fuß gehen ! - http://soundcloud.com/guitarjoerg
Benutzeravatar
Nörtn ut stall
Manxman
 
Beiträge: 562
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2008, 14:45

Re: Scheunenfund aus OWL

Beitragvon jan » Montag 14. August 2017, 08:48

Nee, der schlummert immer noch bei Andy Weiß. Ich hake da aber auch vorerst noch nicht nach - das gibt mir die Zeit, den ganzen anderen Kram in Ruhe fertigzustellen.

Übrigens habe ich gestern auf einem Provinzteilemarkt bei uns auf dem Butzbacher Flugplatz den Gleitstein in NOS-Qualität bei einem alten Kruschtler in der Grabbelkiste gefunden... Seit gestern Nachmittag verfügt die kleine MIELE damit über vollständig funktionstüchtige Bowdenzüge.
:wink:

Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
 
Beiträge: 7618
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Scheunenfund aus OWL

Beitragvon Goldstar » Montag 14. August 2017, 19:02

Oh man und ich habButzbah voll verpeilt :facepalm2:
Wäre aber Samstag dann dort gewesen....hätte,hätte Fahradkette ](*,)
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
 
Beiträge: 3585
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Re: Scheunenfund aus OWL

Beitragvon jan » Dienstag 15. August 2017, 09:33

Goldstar hat geschrieben:Wäre aber Samstag dann dort gewesen....

Am Samstag hat es geschifft, und die Wiese muss ein fürchterlicher Sturzacker gewesen sein.

Mit anderen Worten: Sei froh, dass Du nicht da warst.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
 
Beiträge: 7618
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Scheunenfund aus OWL

Beitragvon jan » Dienstag 15. August 2017, 09:43

jan hat geschrieben:Übrigens habe ich gestern auf einem Provinzteilemarkt bei uns auf dem Butzbacher Flugplatz den Gleitstein in NOS-Qualität bei einem alten Kruschtler in der Grabbelkiste gefunden...

2ß17-08-13_Gleitstein_Gasgriff_NOS.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
 
Beiträge: 7618
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Vorherige

Zurück zu Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste