Neues krankes Fohlen im Stall

My sweetheart - my bike

Re: Neues krankes Fohlen im Stall

Beitragvon jan » Freitag 24. Oktober 2014, 10:36

(Testbeitrag, weil sich die Ansicht schon wieder so komisch "aufgehängt" hat. Irgendwie fehlt hier ein Posting von Arvid?!)
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
 
Beiträge: 8551
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Neues krankes Fohlen im Stall

Beitragvon Tim » Freitag 24. Oktober 2014, 11:23

jan hat geschrieben:(Testbeitrag, weil sich die Ansicht schon wieder so komisch "aufgehängt" hat. Irgendwie fehlt hier ein Posting von Arvid?!)


Danke, hatte ich auch grad dran gedacht!


Tim
1956 Norton Dominator - 1964 Norton Atlas - 1970 Norton Commando Roadster - 1972 HD FLH1200 Electra Glide - 1972 Norton Commando - 1968 Lotus Elan +2 - 1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
 
Beiträge: 7839
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Neues krankes Fohlen im Stall

Beitragvon chinakohl » Freitag 24. Oktober 2014, 12:11

Okay, dann nochmal.
Heute morgen beim surfen im Internet gefunden:

Auch aus `ner CX 500 kann man was nettes bauen (die Idee mit der umgedrehten Einarm- Schwinge aus `ner NTV 650 finde ich z. Bsp. gar nicht mal so doof) - daher nochmals Dank an Wolfram. ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
chinakohl
Buchstabenverbraucher
 
Beiträge: 2640
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 08:46

Vorherige

Zurück zu Members Gallery

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste