Seite 1 von 1

T120R

Verfasst: Freitag 14. März 2014, 14:14
von Bushy
Hallo zusammen
30 Jahre leben, lieben und leiden wir nun zusammen. Ich würde sie nie hergeben :P
Bild
Gruss // Bushy

Re: T120R

Verfasst: Freitag 14. März 2014, 14:47
von Mineiro
... sehr schönes Moped :top: und recht hast Du. Die würde ich auch nicht hergeben wollen. Noch Erstlack ??

André

Re: T120R

Verfasst: Freitag 14. März 2014, 15:53
von Bushy
Nee, zu ihrem 30sten Geburtstag hab ich sie komplett restauriert. Nächstes Jahr wird sie 50 und sie hat in den letzten 20 Jahren wieder eine schöne Patina bekommen. :mrgreen:

Re: T120R

Verfasst: Samstag 15. März 2014, 11:26
von jan
Schön!!!

:top: :top: :top:

Cheers, Jan

Re: T120R

Verfasst: Samstag 15. März 2014, 21:11
von Öko
AUCH GUT GREIFENDE PELLEN VERBAUT...auf die nächsten dreizig Jahre

Re: T120R

Verfasst: Sonntag 16. März 2014, 12:49
von Thase
Sehr sehr schön ! .... ist auch ein bischen Groschen(Cent)grab - oder nicht ? Gib's zu ! Sitzbank neu, Faltenbälge sehen aus wie aus dem Laden ... Rücklicht original ? Klasse Mopped - würde ich auch nicht weggeben. Was hast Du da für Lenkeramaturen verbaut ? Gruss, TH

Re: T120R

Verfasst: Montag 17. März 2014, 08:38
von Bushy
@ Thase > Was meinst du mit Groschen(Cent) grab? Klar nehm ich sie jeden Winter auf den Lift und bin ein bisschen lieb zu ihr :-)
Wenn ich was sehe, was nicht mehr i.O ist wird es ersetzt oder in Stand gestellt. Diesen Winter gabs neue Reifen (BT45, man will ja auch fahren und nicht nur posen), neue Faltenbälge und neue Benzinschläuche. Den Lenker hab ich mal bei einem Teilemarkt gefunden. Muss was englisches sein aber keine Ahnung woher. Die Armaturen sind originale Smith (die mit den grauen Zifferblätter) und ja, das Rücklicht müsste original sein. War schon immer drauf. Das Vorderrad hingegen ist von einer 68er Bonnie und 19". Gemäss meinen Büchern hatte sie original ein 18" Vorderrad mit der "kleineren" Trommel. Dieser Umbau wurde aber bereits vor meiner Zeit realisiert.
Gruss // Bushy

Re: T120R

Verfasst: Montag 17. März 2014, 08:41
von Bushy
Bild

Re: T120R

Verfasst: Donnerstag 1. Mai 2014, 19:30
von bosn
Schöönes Moped!
Und: TSL hat die 69er Zugführung,19" ist doch korrekt-wir sind ja nicht bei den billigen Nordhörnern ?