T120R

My sweetheart - my bike

T120R

Beitragvon Bushy » Freitag 14. März 2014, 14:14

Hallo zusammen
30 Jahre leben, lieben und leiden wir nun zusammen. Ich würde sie nie hergeben :P
Bild
Gruss // Bushy
Benutzeravatar
Bushy
Two Stroker
 
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 09:40
Wohnort: Schweiz

Re: T120R

Beitragvon Mineiro » Freitag 14. März 2014, 14:47

... sehr schönes Moped :top: und recht hast Du. Die würde ich auch nicht hergeben wollen. Noch Erstlack ??

André
- to old to die young -

Triton ´64/64
Triumph Bonneville T120R ´71
Triumph TR7V ´82
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
 
Beiträge: 2665
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: T120R

Beitragvon Bushy » Freitag 14. März 2014, 15:53

Nee, zu ihrem 30sten Geburtstag hab ich sie komplett restauriert. Nächstes Jahr wird sie 50 und sie hat in den letzten 20 Jahren wieder eine schöne Patina bekommen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Bushy
Two Stroker
 
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 09:40
Wohnort: Schweiz

Re: T120R

Beitragvon jan » Samstag 15. März 2014, 11:26

Schön!!!

:top: :top: :top:

Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
 
Beiträge: 8275
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: T120R

Beitragvon Öko » Samstag 15. März 2014, 21:11

AUCH GUT GREIFENDE PELLEN VERBAUT...auf die nächsten dreizig Jahre
22.Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 10.-12.August 2018 :runningdog:
Benutzeravatar
Öko
Manxman
 
Beiträge: 4092
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim

Re: T120R

Beitragvon Thase » Sonntag 16. März 2014, 12:49

Sehr sehr schön ! .... ist auch ein bischen Groschen(Cent)grab - oder nicht ? Gib's zu ! Sitzbank neu, Faltenbälge sehen aus wie aus dem Laden ... Rücklicht original ? Klasse Mopped - würde ich auch nicht weggeben. Was hast Du da für Lenkeramaturen verbaut ? Gruss, TH
Glimmer Twin Thomas - T140E & T140V Silver Jubilee
Benutzeravatar
Thase
Four Stroker
 
Beiträge: 25
Registriert: Freitag 9. Dezember 2011, 16:14
Wohnort: Nienburg/Weser

Re: T120R

Beitragvon Bushy » Montag 17. März 2014, 08:38

@ Thase > Was meinst du mit Groschen(Cent) grab? Klar nehm ich sie jeden Winter auf den Lift und bin ein bisschen lieb zu ihr :-)
Wenn ich was sehe, was nicht mehr i.O ist wird es ersetzt oder in Stand gestellt. Diesen Winter gabs neue Reifen (BT45, man will ja auch fahren und nicht nur posen), neue Faltenbälge und neue Benzinschläuche. Den Lenker hab ich mal bei einem Teilemarkt gefunden. Muss was englisches sein aber keine Ahnung woher. Die Armaturen sind originale Smith (die mit den grauen Zifferblätter) und ja, das Rücklicht müsste original sein. War schon immer drauf. Das Vorderrad hingegen ist von einer 68er Bonnie und 19". Gemäss meinen Büchern hatte sie original ein 18" Vorderrad mit der "kleineren" Trommel. Dieser Umbau wurde aber bereits vor meiner Zeit realisiert.
Gruss // Bushy
Benutzeravatar
Bushy
Two Stroker
 
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 09:40
Wohnort: Schweiz

Re: T120R

Beitragvon Bushy » Montag 17. März 2014, 08:41

Bild
Benutzeravatar
Bushy
Two Stroker
 
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 09:40
Wohnort: Schweiz

Re: T120R

Beitragvon bos´n » Donnerstag 1. Mai 2014, 19:30

Schöönes Moped!
Und: TSL hat die 69er Zugführung,19" ist doch korrekt-wir sind ja nicht bei den billigen Nordhörnern ?
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
bos´n
Flossenrocker
 
Beiträge: 5123
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup


Zurück zu Members Gallery

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast