Meine G80 frisch Baurat und gefixter Zündung
Verfasst: Sonntag 9. März 2014, 10:28
So, Thomas aus Quickborn hier. Nach wochenlangem Frust läuft das Dingens nun gut.
Heute gutes Wetter, nachher gehts nach Kollmar zum angeben. Das ist meine Maschine:
und
Bj. 1964 mit Alternator, 6V mit inzwischen - an Masse, Sachse Zündung, noch 12 Volt Regler/Gleichrichter (der Kleiber kommt nicht rüber mit 6V), Ölabsperrhahn von Jens Jakobs. Vielen Teilen von single&twins und den üblichen Verdächtigen. Baurat war ein Alptraum, war hier nie zugelassen.Maschine stammt von Ottmar (twins&triples).
Heute gutes Wetter, nachher gehts nach Kollmar zum angeben. Das ist meine Maschine:
und
Bj. 1964 mit Alternator, 6V mit inzwischen - an Masse, Sachse Zündung, noch 12 Volt Regler/Gleichrichter (der Kleiber kommt nicht rüber mit 6V), Ölabsperrhahn von Jens Jakobs. Vielen Teilen von single&twins und den üblichen Verdächtigen. Baurat war ein Alptraum, war hier nie zugelassen.Maschine stammt von Ottmar (twins&triples).